Stadiontreffen

  • Wie der Name schon sagt soll es in diesen Thread ganz explizit um die Vorschau gehen, wo man in Zukunft zu finden ist - nicht zu verwechseln mit den Thread wo ihr schon wart. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung hier sollte sein, das man günstigstenfalls mehrere Leute in einen Stadion hat und sich so vielleicht gar mal persönlich kennenlernen kann.


    Ich für meinen Teil mache Mal den Anfang.


    1. Bundesliga, 19.11.2011, 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hannover 96

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Alle Heimspiele in Hannover, Auswärts mal sehen, kann ich dann ja schreiben

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • So da es jetzt offiziell ist (Post gerade rein):


    25.03.2012 12:00 - 17:30 Uhr: Chris und ich (Vip-Bereich): Hansa Rostock - Erzgebirge Aue


    Ich weiß das ich verrückt sein muß, in dieses Stadion zurück zu gehen. Mich treibt aber was ganz anderes dahin.

  • zu diesem spiel war ich auch mal vor einigen jahren :D


    na hoffentlich macht es dir eine freude, wird schon ;)
    und ihr lichtensteiner könnt ja ma bescheid geben, wenn ihr nach chemnitz kommt :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Wir (Kevin und ich) sind immer mal da, weil Kevin´s Pap immer mal fährt. Bei Nico ist das immer so ein Ding ;), aber das schaffen wir auch irgendwann.


    Nico: Wie immer du machst dir viel zu viel Gedanken, nachher kommst doch wieder und sagst es war schön ;).

  • ich war da grad im urlaub an der ostsee und hab meine eltern überredet, dass se mich da hin fahren :P

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Da es ja soviel Nürnberger hier gibt, gibt es auch welche nächsten Freitag in der schönsten Stadt der Welt? (Hannover :verliebt: )

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo