[FCB] Ehemalige Bayern-Spieler

  • So langsam habe ich den Eindruck, dass sich bei den Bayern eine explosive Suppe zusammenbraut. Man stelle sich nur vor, von den Länderspielen kommen ein oder zwei verletzte Spieler zurück, was man nun wirklich keinem wünschen sollte. Aber dann wäre es doch nur eine Frage der Zeit, wann der Kessel explodiert ... :?::?::?:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ihr scheint ja echt alle voll den Plan zu haben was Salihamidzic alles so tut wenn er den ganzen Tag an der Säbener ist. :D

    Es kommt ja auch immer drauf an was für Aufgaben die obigen ihm gegeben haben, wenn er die erfüllt ist es doch scheißegal wie das nach außen hin aussieht. Wenn die aber nur gesagt haben "ja mach du mal" dann sieht jeder blöd aus, ein Handwerker wird auch nicht von heut auf morgen zum Bilanzbuchhalter.

  • Warum sollte ein Handwerker auf einmal Bilanzbuchhalter werden? Für die Buchhaltung gibt es andere Leute.

    Er war Fußballer, jahrelang. Dann wird er in den Sportdirektorposten vom FC Bayern geschmissen und soll direkt alles auf Anhieb gut machen? Gerade in so einem Verein muss man schon Glück haben wenn man überhaupt mal was richtig macht, immerhin muss er es tausend Leuten recht machen und mit so einem Haifischbecken durch Robben, Ribery und Co. kann ich mir das ehrlich gesagt noch weniger einfach vorstellen.

  • Claudia: Das meine ich mit Horizont. Andere Spieler haben auch keine Ausbildung dazu gemacht. Entwickeln aber eigene Ideen, weil sie de Horizont dazu haben.

    Ich habe ja nichts gegen ihn als Person. Als Fußballer habe ich ihn gehasst. Definitiv einer der ekelhafteste Spieler aller Zeiten für mich - von den Bayern ja deswegen liebevoll Brazzo genannt (leider wird ja oft Schlitzohrigkeit mit Unsportlichkeit verwechselt). Aber ich schweife ab...


    Finde den in der Position einfach nicht gut genug. Wenn er es von Anfang an nicht kann und man keine Zeit hat ihn "auszubilden" sollte man es sein lassen, ihn einzustellen. DESWEGEN ist es ja nicht fair, auf IHM rumzuhauen.