[Gruppe A] 2. Spieltag: Bayern München - Manchester City

  • Anstoß: Di. 27.09.2011 - 20:45 Uhr
    Stadion: Allianz Arena


    Bisher gab es international noch keine Begegnungen.


    Den einzigen internationalen Erfolg den Manchester City hatte war 1970 als Europapokalsieger der Pokalsieger.


    Bayern gewinnt zuhause souverän aber mit leicht angezogener Handbremse 3:0 gegen Bayer Leverkusen.
    Manchester City gewinnt 2:0 gegen FC Everton.


    Top Torschützen (Liga):
    Bayern: Gomez (8), Ribery (3), van Buyten (2)
    ManCity: Agüero (8), Dzeko (6), Silva (2)

  • Ich zähle Manchester City zu den besten 8 Teams in europa, daher wird es ein sehr sehr schweres Spiel werden wo wir durchaus Probleme kriegen werden, daher wäre es für mich schon sehr überraschend wenn wir dort souverän spielen würden, wenn die 0 stehen würde und wir 3 Punkte holen würden.


    Habe ein Unentschieden dort im Gefühl, mit dem Auswärtssieg im Rücken wäre das jedoch nur halb so schlimm..

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • also ich denke wir müssen nicht mehr beweisen dass wir hinten gut stehen und das Spiel insgesamt gut und rund läuft. :)


    Gegen Dzeko und den Rest von City wird es sicherlich nicht leichter werden als gegen die bisherigen Gegner, aber ich vertraue unserer Mannschaft voll und ganz.


    Wir haben vorne Offensivkraft und mit Gustavo und Schweinsteiger gute Denker und Lenker.


    Gustavo ist zudem sehr schnell unterwegs.


    Ich bin optimistisch dass wir das Heimspiel gewinnen können.

  • Für mich gehört ManCity aktuell in die Top 5 Europas. Wenn die Bayern ManCity daheim schlagen sollte, wäre das schon stark, glaube aber nicht daran.

  • Bayern wird leider auch dieses Spiel für sich entscheiden.
    Zwar wird es diesmal nicht so souverän aussehen, aber mit dem nötigen Glück, um nicht Dusel zu sagen, wird das schon.
    3:2 am Ende

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • ich denke auch, dass ManCit eine sehr starke Manschaft is, daher wirds sicherlich ein zähes SPiel werden. Aber die Bayern werden denk ich 1:0 gewinnen.


    ______________________________________________________________
    exklusiv designten Trikotsatz gewinnen unter http:// trikottausch.mshi.de
    :blabla:
    __________________________________________________________________

  • ManCity ist schon nicht schlecht.


    Aber sorry, zu den Top 5 gehören sie nicht. Auch nicht unter die Top 10.


    Die Bayern werden das souverän durchziehen.


    2:0 und dann für die Liga schonen. :)


  • Wer ist dann bitte für dich in der Top 10?