Kuntz bis 2015

  • Nun auch online:

    Zitat

    Der Entwurf der neuen Verein­barung, die dem 48-jährigen Kuntz über 2012 hinaus vorzeitig für weitere drei Jahre bis 2015 bindet, ist ausgearbeitet. Es fehlen nur noch Unterschriften.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • sehr gut, einer der besten und dazu ein absolut uneitler kerl, vielleicht der symphatischste auf diesem posten.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Dito ! Man muss schon sagen er hat da einige überraschende top-transfers getätigt das ein Tiffert dermaßen gut nach Lautern passt hätte ich zbs nicht gedacht auch ein Moravek hat überzeugt das gleiche gilt auch noch für Ilicevic,Rodnei und Hlousek den ich noch einiges zutraue desto länger in Lautern ist .


    P.S: hat er eigentlich auch Lakic nach Lautern gelotst ? Den Sam hat er ja auch ein Jahr ausgeliehen und somit auch als erster anscheinend gewusst was Sam drauf hat

  • Freut mich :support: ohne Stefan wären wir nicht mehr da...

    Dito ! Man muss schon sagen er hat da einige überraschende top-transfers getätigt das ein Tiffert dermaßen gut nach Lautern passt hätte ich zbs nicht gedacht auch ein Moravek hat überzeugt das gleiche gilt auch noch für Ilicevic,Rodnei und Hlousek den ich noch einiges zutraue desto länger in Lautern ist .


    Hlousek ist nicht mehr bei uns , er war einfach zu teuer um ihn weiter an uns zu binden.


    Zitat

    P.S: hat er eigentlich auch Lakic nach Lautern gelotst ?

    Ja :scharf: