Steigt die Gewalttätigkeit bei Pauli?

  • aber "kein mensch ist illegal" :banana: :applaus:



    Was hat die Kampagne denn bitte damit zu tun?



    Übrigens auch ein interessanter Kommentar hierzu, ich dachte, ich hatte den schon verlinkt, finde es aber gerade nicht:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Ich verwehre mich dagegen, Gewalt als legitimes Mittel zur Meinungsdurchsetzung zuzulassen. Das wird hier aber wiedermal alles zu hoch gekocht. Brux stellt sich doch nicht hin, und sagt, wenn die Paulianer gewaltätig werden, ist das gut. Was denkt ihr denn, wie es einem Linksradikalen geht, wenn er sich in einen Mob von Rechtsradikalen stellt und dann laut "Kommunismus" schreit? Der bekommt leider brutal aufs Maul.
    Was spricht die Bild da bitte an? Die spinnen den Faden einfach nur nach ihrer Überinterpretation weiter? Allein die Überschrift ist schon Hetze. Da finde ich es eher fatal, dass kein Wort über den Nazi-Mist gesprochen wird, den die betreffenden Personen abgelassen haben. Und bitte kommt jetzt nicht mit Toleranz. Toleranz gegenüber Menschen, die allen anderen gegenüber intolerant sind, macht schließlich überhaupt keinen Sinn. Außer man gehört zu denen, die diskriminieren...

  • Zitat

    Ein angesehener Kriminologe und Polizeiwissenschaftler wird die Vorfälle beim Hamburger Schweinske-Cup in Hamburg aufarbeiten. Die St. Pauli-Fans konnten Prof. Dr. Feltes für den Vorsitz einer Untersuchungskommission gewinnen. Diese soll die Ausschreitungen sowie den Polizeieinsatz in der Hamburger Sporthalle untersuchen.


    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.