Fliegt Trainer Ivanauskas?

  • Zitat

    Ivanauskas vor dem Aus



    BILD-Zeitung

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ist es aber nicht ein wenig zu früh? Ich mein wenn ihr noch nen neuen Trainer euch holt, dann steigt ihr erst recht ab.....Kann mir einer helfen, da gab es doch auch nen deutschen Verein, der in einer Saison drei Trainer hatte und dann abgestiegen ist, bloß mir fällt nicht ein welcher Verein das wahr!

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • Braunschweig... die hatten Krüger, einen Interimscoach (der in seinem einzigewn Spiel einen Sieg holte!), Vasic und Reimann, also 4.


    Zum Thema: Weber wäre ja echt ein komisches ding, wenn der zurückkommen würde. Ansonsten kann ich die Situation nicht gut genug einschätzen, aber es ist schon bedenklich, wenn er Präsident in der Öffentlichkeit so wettert - sieht man ja offensichtlich, dass es auch gegen Trainer ist. und das find ich nicht unbedingt gut. Aber na ja, der Zipfel kommt einem generell schon sehr komisch vor.

  • Danke Lukas ;)
    was mich noch interessiert ist, kann sich jena das leisten, einen dritten trainer unter vertrag zu nehmen?

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"

  • mmh wenn schon der zweite Trainer scheitert, dann stimmt wohl vieles im Verein nicht.
    Bei uns war es nicht anders.Aber einen Trainer zu entlassen ist weniger aufwendig (und vor allem billiger) als die gesamte Mannschaft vor die Tür zu setzen.

  • Zitat

    Zeiss sagt Frank ab! Ivanauskas bleibt



    BILD-Zeitung


    Präsident Rainer Zipfel wollte Ivanauskas wohl lediglich unter Druck setzen! Lächerlich!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Aue ist auswärts eher harmlos. Sollte man aber wirklich nicht das Derby für sich entscheiden können, fliegt Valdas Ivanauskas wohl endgültig. Denn, wenn man zur Winterpause mit sieben Zähler da steht, ist es wohl schon zu spät, um noch einmal zu reagieren. Siegen oder Fliegen! Sollte Ivanauskas entlassen werden, muss auf jeden Fall entweder ein berühmt-berüchtigter Feuerwehrmann oder eine bekannte JENAer Persönlichkeit wie z.B. Hans Meyer, Bernd Stange, Peter Ducke oder Harald Irmscher her. Sonst wird das nichts. Achja, und Lutz (B)Lindemann gehört schon seit Längerem gefeuert!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***