Erwin Staudt hört auf

  • Zitat

    BILD am SONNTAG: Geht der VfB Stuttgart im Falle eines Abstiegs unter?


    ERWIN STAUDT (62): Der Fall X hätte natürlich gewaltige Konsequenzen in allen Bereichen. Sicher ist aber auch: Der Verein würde daran nicht zerbrechen. Wir bereiten zurzeit, wie andere Vereine, die in einer vergleichbaren Situation sind, die Lizenzierungsunterlagen für beide Fälle vor.


    bild.de


    ist zwar nen Interview, aber ich finde den Blickwinkel interessant.

  • Zitat

    BILD: Haben Sie denn gar nichts am Kurs des Präsidenten zu bemängeln?


    Hundt: „Nein. Die Entscheidungen, die erforderlich waren, sind zum richtigen Zeitpunkt im Einvernehmen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat getroffen worden.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Abgesehen davon glaube ich auch nicht dass der Abstieg unbedingt ein Thema ist. Klar man kämpft gegen diesen, aber die Rückrunde hat man schon 13 Punkte geholt, mehr als in der Hinrunde und ich finde der Kader ist zu stark, sodass man wirklich absteigt. Man wird noch 4 Siege einfahren und damit ist das Ding auch gegessen dann.

  • Das Erwin Staudt aufhört ist nicht unbedingt ein schwerer Verlust für den VFB.
    Denn der hat den Klub in letzter Zeit nicht mehr ganz so souverän geleitet, wie er es noch in der Meistersaison getan hat.