Löst Trapp Sippel ab?

  • Laut Kicker ist die Torwartfrage aktuell offen, da Trapp gute Spiele gemacht hat und das Team auch erfolgreich war. Sippel hingegen würde sich um seine sportliche Zukunft Gedanken machen, sofern er draußen sitzen würde.

  • Ich finde aber auch nicht, dass Sippel ein schlechter Torwart ist. Er hat bei der Strafraumbeherrschung ein wenig seine Probleme, dafür ist er auf der Linie star. Das ist das gleiche Profil wie es auch Wiese und Weidenfeller haben, Ehrmanns Schule eben.
    Da Trapp mit dem selben Torwarttrainer arbeitet und aus derselben Jugend kommt, nehme ich mal an, dass er ein ähnlicher Typ Torwart ist.
    Wenn man Sippel ausbootet, könnte ich ihn mir bei der Hertha vorstellen.

  • glaube nicht das trapp sippel ablöst, der ist wieder fit und wird spielen, allerdings weiß er jetzt das ihm trapp auf den fersen ist.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Das war "ein" Fehler, ich würde trotzdem Trapp lassen,
    Sippel durfte sich auch einiges erlauben ...

  • Oh Mann, das finde ich dann schon hart, wenn man einen so jungen Keeper erst degradiert und dann ihn nicht einmal gehen lässt, denn der benötigt in seinem Alter einfach Spielpraxis.

  • Man hätte ihn ja nicht einmal unbedingt verkaufen müssen man hätte ihn ja auch für ein Jahr ins Ausland oder liga2 ausleihen können und anstelle von ihm zbs einen Walke oder Pröll für ein jahr verpflichten und somit je nach entwicklung von Trapp nächtes jahr reagieren können oder mit gewisses klauseln schon im Winter