[18. Spieltag 17/18] 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Die Einstellung ist im Abstiegskampf aber eine wichtige Tugend. Und deshalb habt ihr euch den Punkt verdient - Konferenz habe ich geschaut und so viele Parallelspiele waren es ja nicht.

  • Auf Vorfreude kommt meistens eine Enttäuschung.
    Ich Tendiere zwischen 1:1 und 1:2
    Hoffe das Salli wenigstens mal trifft. Das sei ihm mal gegönnt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Tja was soll man dazu sagen? Ihr wart euch hier alle viel zu sicher. Natürlich ein absolutes Drecksergebnis auch in Hinblick auf die Vertragsverlängerungen. Salli und Behrens vergeben die Riesenchancen und Margreitter sorgt für das Gegentor. Ärgerlich hoch 10.


    Schiri aber auch eine Katastrophe. In engen Zweikämpfen für uns gepfiffen, für den FCK 1-2 Sachen nicht gepfiffen, Mwene muss aber mit gelb-rot vom Platz fliegen.

  • Gerechtes Remis. Hat sich Lautern verdient den Punkt.
    Der Club hat wenig zugelassen und den Gegner aufgebaut durch das blöde Gegentor.
    Naja was solls, die Hinrunde war mehr als zufriedenstellend würde ich sagen

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Tja was soll man dazu sagen? Ihr wart euch hier alle viel zu sicher. Natürlich ein absolutes Drecksergebnis auch in Hinblick auf die Vertragsverlängerungen. Salli und Behrens vergeben die Riesenchancen und Margreitter sorgt für das Gegentor. Ärgerlich hoch 10.


    Schiri aber auch eine Katastrophe. In engen Zweikämpfen für uns gepfiffen, für den FCK 1-2 Sachen nicht gepfiffen, Mwene muss aber mit gelb-rot vom Platz fliegen.


    Nie im Leben gelb-rot... der Schiri war wieder mal ein Witz.


    Zum Spiel: 1 HZ mist, 2 HZ war in Ordnung.

  • Sorry, Mwene hatte schon gelb und geht dann mit der offenen Sohle in den Zweikampf...das ist gefährliches Spiel und mit gelb zu ahnden.