[Ex] Trainer: Rico Schmitt

  • Laut Kicker wird man wohl am Freitag Nägel mit Köpfen machen und den Vertrag bis Ende Juni 2013 verlängern.

  • Zitat

    Bernd Keller (67): „Es ist fünf vor Zwölf. Wir haben keine Zeit mehr. Das Thema Schmitt rückt näher. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette", sagte Präsident Bernd Keller Anfang der Woche. Gegen die "Löwen" sitzt Schmitt auf jeden Fall noch auf der Trainerbank. Für danach wollte ihm Boss Keller gegenüber dem "MDR" keine Jobgarantie ausstellen.


    kicker

  • Zitat

    Herr Keller, was haben Sie gegen Rico Schmitt?
    Bernd Keller (67) antwortet schnell: „Nichts!“ Doch oft wurde die Arbeit des Trainers vom Vorstand kommentiert und kritisiert.
    Keller: „Das einzige Gesetz heißt, Punkte sammeln. Klappt das nicht, schlagen die Emotionen schon mal hoch.“ Wie zuletzt nach dem 1:2 in Karlsruhe.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Wenn sie gegen Braunschweig verlieren,ist er wohl so gut wie entlassen.


    Sent from my HD7 T9292 using Board Express

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Zitat

    Erzgebirge Aue hat Rico Schmitt (43) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Nach sechs sieglosen Partien und dem Absturz auf Platz 14 muss der Coach seinen Hut nehmen.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Leider waren die zurückliegenden Tage und Wochen nicht mehr überzeugend. Ein Sieg aus elf Spielen spricht eine deutliche Sprache. Darum mussten wir im Sinne des Vereins eine Entscheidung treffen. Wir danken Rico Schmitt für die geleistete Arbeit", wird Sportdirektor Steffen Heidrich auf der Homepage zitiert.

    spox.com

  • Die Ergebnisse müssen halt stimmen!


    Nach diesem Niedergang mit dem Höhepunkt der kläglichen Vorstellung von gestern, war dieser
    Rausschmiss nun wirklich keine Überraschung, oder? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !