Christian Pulisic zum FC Bayern München?

  • Mag sein, aber die Bayern holen sicher Titel und haben großen Bedarf auf seinen Positionen. Dazu ist er ein Talent und kennt die Liga. Bei den Bayern verdient er fünf Mio mehr...

  • Was schreibe ich eigentlich für einen Müll? Intaktiv???

    Inhaltlich gebe ich mir aber recht 8o


    @Jumu: Klar, objektiv sind die Optionen mit Bayern Titel zu gewinnen wesentlich höher als beim BVB. Aber man sieht gerade an Gnabry, dass das kein Selbstläufer ist und man nicht auf Anhieb geliebt wird. Und die Erwartungshaltung ist ungleich höher.

  • Ich denke das auch der Junge ist schon klasse, ich glaube aber nicht das die Bayern da zwischen 50-70 investieren.

    Die Perspektive hin oder her nen paar mehr Euro kann man da sicher raus handeln für das Gehalt.

  • pulisic wird wenn dann teuer ins ausland wechseln. ich glaube nicht dass er zu bayern gehen will, hätte aber auch keine bedenken dass er sich dort mittelfristig durchsetzt

  • 2020 ist Pulisic ablösefrei zu haben, kann mir vorstellen das die Bayern eben darauf schielen bzw spekulieren. Klar haben sie schon im kommenden Sommer bedarf aber einen Flügelspieler im Sommer 2019 plus Pulisic ablösefrei 2020 wäre für die Bayern sicherlich eine nette und vermutlich günstige Variante für den Umbruch auf den Flügeln.

  • Der FC Bayern könnte nach Mario Götze, Robert Lewandowski und Mats Hummels erneut einen Leistungsträger von Borussia Dortmund nach München locken. Nach Informationen der ‚Sports Illustrated‘ zeigt der Rekordmeister großes Interesse an Christian Pulisic. Das Magazin bezieht sich auf eine Quelle aus dem engen Umfeld der FCB-Klubverantwortlichen.

  • Wundert mich nicht, Ablösumme dürfte bei einem Jahr Vertragslaufzeit nicht all zu hoch sein bzw in anderthalb Jahren sogar Ablösefrei zu bekommen. Dazu könnte man Marketingmässig in Nordamerika mit ihm und Davis sicherlich auch einiges anstellen.