25. Spieltag 2010/2011: Babelsberg - Erfurt

  • 3.LIGA 2010/2011 - 25.Spieltag
    SV Babelsberg 03 vs. FC Rot-Weiß Erfurt
    Samstag, 19.02.2011, 14:00 Uhr
    __________________________
    Am Samstag besteht die Möglichkeit zu beweisen, dass das Stuttgart-Spiel nur ein Ausrutscher war. Beim SV Babelsberg 03 steht man passenderweise vor einer mehr als lösbaren Aufgabe. Beruft man sich wieder auf seine Stärken wie vor dem Stuttgart-Spiel, sollte hier eigentlich absolut nichts anbrennen. Mein Tipp: 1:4.

  • 1:4 ??? Daran glaube ich nicht. So viele Tore hat ein Gegner in Babelsberg in dieser Saison noch nicht geschossen, nicht einmal Rostock und Braunschweig. Sie werden nach der peinlichen Niederlage in Aalen auf Wiedergutmachung aus sein ... tippe auf ein etwas engeres Spiel. Unterschätze unsere Hauptstädter mal nicht ;)

  • Ja was denn? Sollen wir uns jetzt vor Babelsberg in die Hosen scheißen, nur weil wir jetzt mal verloren haben? Das ist immer noch nen Aufsteiger! Und bei den anderen beiden Aufsteigern haben wir jeweils eindrucksvoll gewonnen.


    Wir haben was gutzumachen... wenn das in den letzten Monaten mal der Fall war, dann haben wir das auch immer recht eindrucksvoll gemacht. Vorm Hinspiel hat der Unger auch die große Schnauze gehabt, dass er noch nie mehr als 2 Gegentore kassiert hat. Und zack, hatter 4 gefressen.

  • Ich fand das trotzdem lustig. ;)


    Und... ich habe mich vom Traum 2.Bundesliga verabschiedet. Wahrscheinlich ist man als Erfurter zu Ewigkeiten zur 3.Liga verdammt. Immer wenns drauf ankommt klappts nicht. Schön und gut wenn wir "oben dran sind"... aber das waren wir in den letzten Jahren schon oft. Geklappt hat es nie. Gut, wir mögen Heute vielleicht einen Punkt auf den OFC gutgemacht haben. Aber der 1.FC Heidenheim lautert im Hintergrund mit nur 2 Punkten weniger... aber auch 2 Spielen weniger! Ich glaube das ist mein Geheimtipp für Rang 3. Wiesbaden und Offenbach können anscheinend auch nicht mehr so richtig. Boden unter den Füßen ist nach den Wochen der Euphorie irgendwie Scheiße...! :(

  • ..............mhhh schade gegen Erfurt war wirklich mehr drin.
    Aber wir sind eben auch zu dämlich die Chancen zu nutzen. Hingucker des Tages war die Müllabfur im Erfurter Block, nette Leute die ihr da so mit bringt zu Auswärtsspielen.
    Wundert mich das die nicht zum Nasenaufmarsch in Dresden waren.