[5. Sp] VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

  • Casteels - Knoche , Camacho , Uduokhai - Verhaegh , Gerhardt - Arnold - Didavi , Malli , Ntep - Origi

    Pavlenka - Ro. Bauer , Veljkovic , Caldirola - Gebre Selassie , M. Eggestein , Augustinsson - Gondorf , Delaney - Kainz , Bartels

  • Das ist schon eine stark gebeutelte Mannschaft. Kein Kruse, Moisander, Sané, Junuzovic. In der aktuellen Situation nicht förderlich.


    Dass Belfodil nicht beginnt, hätte ich nicht gedacht. Kainz war zwar im letzten Spiel wirklich gut, aber er scheint in Abschluss einfach zu unglücklich zu sein. Belfodil strahlt da mehr Gefahr aus. Aber vielleicht klappt es ja heute mal beim Österreicher.


    Hätte auch gern Hajrovic gesehen.

  • Das ist die schwächste erste Hälfte dieser Saison gewesen. Dass Werder ohne Stürmer spielt, merkt man extrem. Gondorf und Bartels gehören für mich aktuell nicht in die Startelf. Da ist es dann natürlich schwer.


    Beim Gegentor muss Caldirola besser zum Gegenspieler stehen.

  • Gemäß Konferenz aus meiner Sicht ein völlig gerechtes Ergebnis. In der 1.Halbzeit war Wolfsburg das bessere Team, in der 2.Halbzeit ist dann Bremen aufgetaut. Das lag sicher auch an der Hereinnahme von Belfodil. Bartels trifft dann und danach hatte Bremen sogar die Chance, das Spiel noch zu gewinnen.