[Ex] Jean-Kévin Augustin

  • Da kann ich Leipzig verstehen...Augustin hat sich in Leipzig nicht durchgesetzt und die Saison wird halt nun eben verlängert...und dann greift die Kaufverpflichtung.

  • Klassischer Fall für Juristen. Bin auf den Ausgang gespannt.

    Da müsste man sich den Vertrag halt mal näher anschauen, so klar ist die Sache für Leipzig nicht, aber ich kann sie verstehen

  • Klassischer Fall für Juristen. Bin auf den Ausgang gespannt.

    Da müsste man sich den Vertrag halt mal näher anschauen, so klar ist die Sache für Leipzig nicht, aber ich kann sie verstehen

    Gut, evtl. steht sowas drin, dass man zum Vertragsende als Aufsteiger feststehen muss. Und dann wäre es bitter.

  • Genau, davon gehe ich aus. Ansonsten würde Leeds es wahrscheinlich gar nicht versuchen.

    Es könnte aber sein dass die UEFA genau für solche Fälle dann Sonderregeln erlassen hat. Blöd für den Spieler, Wertschätzung ist was anderes

  • Blöd für den Spieler, Wertschätzung ist was anderes

    Daran dachte ich als erstes. Was mag jetzt in dem Spieler vorgehen. 3 Vereine, die ihn nicht haben wollen, und jetzt streitet man auch noch, wer ihn nehmen muss. Hoffentlich war er wenigstens so klug und hat mit dem verdienten Geld gehaushaltet ... Es hört sich für die Zukunft zumindest nach kleineren Brötchen an.

  • Leipzig und Leeds sehen die Dinge anders

    Zitat

    kicker.de"Leeds ist aufgestiegen, somit greift die Kaufverpflichtung", betont RB-Sportdirektor Markus Krösche gegenüber dem kicker und betrachtet den Spieler daher nicht mehr als Bestandteil des eigenen Kaders.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Augustin überzeugt auf Anhieb“ zu „Jean-Kévin Augustin“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Jean-Kévin Augustin“ zu „[Ex] Jean-Kévin Augustin“ geändert.