[Ex] Petar Sliskovic

  • Zitat

    1,93 m groß, robust, kopfballstark – und richtig schnell. Insider am Bruchweg handeln den Kroaten, der beim 1:0 in Lautern sein Bundesliga-Debüt gab, schon lange als das nächste, große Juwel der Mainzer!


    bild

  • Von seiner Statur her natürlich der ideale Stürmer, muss man eben mal abwarten. PetrRuman kennt ihn ja sicherlich schon etwas länger? Soll mal was über ihn erzählen.

  • Naja, muss ehrlich zugeben, dass ich seine Amateurspiele nicht verfolgt habe (genauso wenig wie seine Jugendspiele). Allerdings hat mir sein Auftritt in Lautern sehr gut gefallen.


    Hat ja auch diesees Jahr und letzte Saison eine sehr ordentliche Quote in der Regionalliga bzw letzte Saison in der A-Jgd.-Bundesliga


    Da kann man also sicherlich etwas erwarten, vor allem jetzt, wo Szalai verletzt ist!

  • Ja er war wirklich richtig stark, habe ich im Spielethread gerade schon reingeschrieben. Bin gespannt auf seinen Werdegang, hat Talent.

  • Sliskovic - setzt sich das Talent durch?


    Zitat

    "Nach der schweren Verletzung von Adam Szalai wurde ich ständig gefragt, warum wir keinen Stürmer verpflichten haben", erzählt der Manager. "Weil wir es uns auf die Fahnen geschrieben haben, jungen Spielern eine Chance zu geben. Und Petar bestätigt das Woche für Woche."


    Kicker


    Traut ihr Sliskovic den großen Sprung bei Mainz zu? Kann er vielleicht Szalai auch in der neuen Saison verdrängen?

  • Er hat zumindest meiner Meinung nach das Talent dafür. Er braucht jetzt noch den Kopf, der ihm den Rest ermöglichst, aber ich hab noch nicht mal ein einziges Interview von ihm gesehen und kann ihn als Persönlichkeit überhaupt nicht beurteilen.

  • Zitat

    Noch immer wartet Petar Sliskovic (23) auf seinen Durchbruch in der Bundesliga. Nun darf sich das Eigengewächs des 1. FSV Mainz 05 ein weiteres Jahr empfehlen: Der auslaufende Vertrag des U-23-Toptorjägers wurde per Vertragsoption bis 30. Juni 2015 verlängert.

    kicker