[Ex] Sandro Wagner

  • Zitat

    Als amtierender U21-Europameister wechselte Sandro Wagner im Januar 2010 zu Werder Bremen. Dort bläßt ihm nicht nur die raue Weserluft ins Gesicht. Der Stürmer steht in der Kritik. Ein Abschied noch in diesem Monat scheint nicht ausgeschlossen.


    fussballtransfers.com


    Auch so ein Wandervogel der sich für was besseres hält. Konnte noch nirgends richtig überzeugen - er sollte am besten klein anfangen.

  • Vielleicht sollte er einfach wieder zurück nach Duisburg, dort hat es ja geklappt. Und die benötigen ja auch noch einen Stürmer.

  • Ich hab den Wechsel von den Zebras zu Werder sowieso null verstanden. Er ist doch n halbes Jahr oder so ausgefallen wenn ich mich recht erinnere und hat dann nicht mal mehr für Duisburg gespielt nach seiner Verletzung oder? Das is doch wahnsinn. An seiner Stelle wärs besser gewesen, sich nach seiner Verletzung selbst wieder ins Gespräch zu bringen mit guten Leistungen.

  • Hat er den Vertrag nicht schon frühzeitig unterschrieben? Also vor seiner Verletzung?


    Ich denke auch, dass 2. Liga besser für ihn wäre. In dieser Saison hat er wirklich nichts gezeigt, das einen Einsatz rechtfertigen würde.

  • Werder hat sich für wenig Geld einen jungen deutschen Stürmer geholt, der in 6 Zweitligaspielen 5 mal traf. Ich denke, da hat Werder nichts falsch gemacht, auch wenn er jetzt nichts zeigt. Sowas sollte man machen, bin ich auch weiterhin von überzeugt. In der dritten Liga hat er dann nach seiner Verletzung für Werder II auch 3 Tore in 7 Spielen gemacht und Werder II ist nicht gerade ein Topklub in der dritten Liga.


    Man sollte ihn wieder in die zweite Liga ausleihen, damit er sich Selbstvertrauen holt. Eine Chance sollte man ihm noch geben, denn viel hat er beim Einkauf nicht gekostet. Da ist also keine Ablöse, die man wieder reinholen müsste.

  • Zitat

    Der 22-Jährige ist allerdings nicht gesperrt oder verletzt, sondern wurde vorerst in die U 23 abgeschoben. "Er trainiert bei der zweiten Mannschaft und wird dort dann auch wahrscheinlich zum Einsatz kommen", sagte Klaus Allofs in der "Kreiszeitung".


    spox.com
    Mehr dort: