NFL

  • grauenvoll das Ende dieser ersten Halbzeit, da sah es so gut aus für die Cardinals. Was auch nicht zu fassen ist, das sie den langsamen Harrison vor dem TD nicht mehr aus dem Feld bekommen.

  • Zitat

    Original von Tajiri
    grauenvoll das Ende dieser ersten Halbzeit, da sah es so gut aus für die Cardinals. Was auch nicht zu fassen ist, das sie den langsamen Harrison vor dem TD nicht mehr aus dem Feld bekommen.


    Das gleiche habe ich mir auch gedacht, denn er hatte nun wahrlich keine Probleme diesen Run zu starten. :O

  • Ist das demoralisierend, kann durchaus nachvollziehen wie sich die Cards-Spieler fühlen, mir gehts selbst kaum anders, so schade das man diese Chancen Ende des zweiten Viertels so fahrlässig vergeben hat.

  • Oh man, war wirklich sehr bitter, dass man sich Sekunden vor dem Titel noch einen Touchdown gefangen hat. :( Trotzdem war es ein schönes Finale, dass vorallem im 4. Viertel richtig spannend war.

  • Zitat

    Original von SM Basti
    Oh man, war wirklich sehr bitter, dass man sich Sekunden vor dem Titel noch einen Touchdown gefangen hat. :( Trotzdem war es ein schönes Finale, dass vorallem im 4. Viertel richtig spannend war.


    :dito:


    so als neutraler zuschauer auf jedenfall interessant