Dauerkarte 2017/2018

  • Wieso Geld rauswerfen? Wenn man gerne zum Club geht... und wenn immer alles perfekt laufen würde, dann wäre es doch langweilig ;)


    Ich sag Jahr für Jahr, dass ich mir keine mehr hole aber ganz ohne kann ich dann auch nicht. Hab meine Dauerkarte jetzt auch wieder verlängert.

  • Wahnsinn wie viele das Geld rauswerfen.


    Warum rauswerfen? Mit einer Dauerkarte spare ich doch Geld im Gegensatz als wenn ich mir immer für jedes Spiel eine Karte kaufe. Auch wenn es derzeit nicht so läuft wie wir uns das alle vorstellen, aber ohne den 15.000 Dauerkarten würde es sicher nicht besser werden.

  • Den Kauf einer Dauerkarte macht man ja auch nicht von der. Leistung abhängig,die kauft man aus Überzeugung und. Liebe zum Verein.


    Stimmt nur bedingt. Natürlich ist auch sportlicher Erfolg von Nöten. Und dann kommt noch die Sache dazu ob sich auch finanziell die Dauerkarte lohnt. Wenn man z.B. beruflich dieses Jahr eben nur zur Hälfte der Heimspiele kann, dann kommt man billiger wenn man auf Tageskarten zurück greift.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Bei uns wird es auch selten schön @Micha . Da musst dir eben auch mal überlegen für die DK (26 Spiele) ist es aber bei uns von Nöten das man 21 Spiele Minimum besucht. Im derzeitigen Dreischichtrhytmus ist das aber fast unmöglich ohne diverser Schichtwechsel. Und dann überlegst dir eben auch ob eine DK Sinn macht.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014