Welches englische Team qualifiziert sich für die CL?

  • Wer schafft es in die Königsklasse? 0

    1. Chelsea (0) 0%
    2. Tottenham Hotspur (0) 0%
    3. Manchester City (0) 0%
    4. FC Liverpool (0) 0%
    5. Manchester United (0) 0%
    6. FC Arsenal (0) 0%
    7. FC Everton (0) 0%

    Nachdem wir den Meister-Thread und auch den Torjäger-Thread schon haben, auch hier nochmal.


    Welche Teams kommen auf Rang 1-4? Der vierte Rang reicht für die CL-Qualifikationsrunde. Platz 1-3 qualifiziert sich direkt.


    Aktuelle Lage:


    1. Chelsea 69 Punkte/28 Spiele
    2. Spurs 59 Punkte/28 Spiele
    3. City 57 Punkte/28 Spiele
    4. Liverpool 56 Punkte/29 Spiele
    5. United 52 Punkte/27 Spiele
    6. Arsenal 50 Punkte/27 Spiele
    7. Everton 50 Punkte/29 Spiele


    Insgesamt sind 38 Spiele zu spielen.


    Die Teams Chelsea/Tottenham/Arsenal/City haben noch eine zusätzliche Belastung von maximal zwei Spielen durch den FA Cup (aktuell Halbfinale).


    4 Stimmen stehen logischerweise zur Verfügung.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Eigene Einschätzung:
    Chelsea ist da durch auf der #1, danach wird sich dieses mal mMn Tottenham halten können, einfach da man in den 9 Spielen gegen 7 Abstiegskandidaten spielt. City festigt Platz 3 und United zieht noch an Liverpool vorbei, auf die #4. Arsenal und Liverpool kämpfen um die 5, wobei ich da bei Arsenal eher einen Verzicht sehe als bei LFC.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Chelsea ist fix, Schätze das Tottenham Rang zwei halten kann und so auch in die Königsklasse einzieht.
    Danach wird es spannender. Hoffe das Arsenal da nicht mehr eingreifen kann. City ist eigentlich zu stark um die CL zu verpassen. Um Platz vier werden Liverpool und Utd. streiten, hoffe das Klopp Platz vier halten kann.

  • Ich hoffe Liverpool kann Pep noch ab fangen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Hauptsache Liverpool, wer sonst interessiert mich wenig, chelsea ist klar


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken