Mainz will Kader verkleinern

  • Verstehe das nicht, Rasmussen war am Anfang richtig gut dabei...Das war für ihn ein mentaler Knick, als er plötzlich auf der Tribüne sitzen musste...In dieser Sachlage hat Tuchel auch ganz klar versagt.

  • Naja, er passt einfach nicht in unser System. Gut, ich kenne ihn nicht wirklich nach 2 Spielen, aber Tuchel wird das ja schon wissen, ob ein Stürmer passt oder net.
    Und anscheinend passen Allagui/Szalai einfach besser als er, auch wenns mir wirklich Leid tut für ihn.


    Aber auch wenn er geht, haben wir immer noch Allagui und Szalai und als Joker Sliskovic in der Hinterhand, sollte es mal Verletztensorgen geben. Ich vertraue da voll und ganz unserem Trainerteam und unserem Heidel. :)

  • Tuchel kann nicht versagt haben, sonst würden sie nicht auf Platz zwei stehen. Dass es Einzelne dann hart trifft, lässt sich nicht vermeiden. Da sie finanziell deswegen auch nicht schlecht dastehen, ist es allenfalls ein bißchen dumm gelaufen. Aber mehr nicht.


    Mir tuts auch leid, hab eh ne Vorliebe für solche Spieler, hoffe er findet einen guten Verein. hoffe sie gehen korrekt mit ihm um