[Ex] Raúl Bobadilla

  • Zitat

    Wie „Blick.ch“ berichtet, soll seine wilde Raserei nur der Schlusspunkt einer Serie von Eskapaden gewesen sein.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Natürlich vermisse ich das Autofahren. Über das Verfahren denke ich nicht nach. Darum kümmert sich mein Anwalt. Ich konzentriere mich voll auf den Fußball."


    "Natürlich gehe ich manchmal ins Kasino. Das ist nicht verboten."

    spox

  • Zitat

    Der Richter folgte dabei dem Antrag der Staatsanwaltschaft und verurteilte den Augsburger zu einerFreiheitsstrafe von 16 Monaten auf Bewährung sowie einer Geldstrafe in Höhe von rund13.000 Euro. Seinen Führerschein erhält der 26-Jährige in der Schweiz frühstens im Juli 2015zurück, in Deutschland darf er allerdings weiterhin selbst hinters Steuer.

    spox.com

  • Zitat

    Laut Augenzeugenberichten habe sich Bobadilla ein Handgemenge mit mehreren anderen Gästen geliefert. Einen zweiten Kontrahenten hat der frühere Gladbacher angeblich zu Boden geschlagen. Doch damit nicht genug:

    bild

  • Musste einem egtl. am Samstag während des Spiels schon klar gewesen sein das der Abend nicht gut endet. Wie ein kleines Kind ist er nach seiner Auswechslung beleidigt auf der gegenüberliegenden Seite der Bänke vom Platz gestürmt und hat beleidigt auf der Ersatzbank Platz genommen, wenn da dann noch ne Abendveranstaltung hinzu kommt und noch ein bisschen Alkohol kann sowas bei Bomba schon mal passieren. Natürlich eine unmögliche und absolut unbrauchbare Aktion, allerdings möchte ich nicht wissen was das wieder für Freunde waren mit denen das eskaliert ist, wenn man bedenkt das Mölders noch schlichten muss und auch Weinzierl verbal noch mitmischt, müssen das schon wieder anständige Provokateure gewesen sein!