[Ex] Ümit Korkmaz

  • Laut heutiger Kicker-Printausgabe möchte sich die Eintracht von ihm trennen und das noch vor Rückrundenstart .


    Normalerweise sollte er für einige Vereine interessant sein ist beidfüssig und kann auf beiden aussenbahnen eingesetzt werden .

  • Wäre doch ideal für uns, haben auf den Außenpositionen nur Frantz, Eigler(Will ich nicht spielen sehen), Mak(Der ist noch nicht so weit), Bunjaku(Ewig verletzt) und Ekici, der ja bald weg ist. Hegeler will ich im Zentrum sehen wegen seiner Kopfballstärke.

  • Ich hatte ja damals schon meine Zweifel, weil er extrem bei der EURO aufgefallen ist und vorher mehr oder weniger unbekannt war. Aber in Frankfurt ist er wohl eher an seinen Verletzungen gescheitert. Ist halt auch die Frage, wer sich einen Spieler holt, der so häufig in letzter Zeit verletzt war.

  • Zitat

    Er hatte Tränen in den Augen, als er Eintracht im Winter verließ. Jetzt kommt Ümit Korkmaz (25) zurück und freut sich riesig: „Ich habe mich in Frankfurt immer wohl gefühlt!“
    Der erste Neue ist ein Rückkehrer.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um zwei Schritte vorwärts zu machen. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass Korkmaz unter einem neuen Trainer wieder Leistung bei der Eintracht zeigen kann. Er ist ja keinesfalls ein schlechter Fußballer. Ich bewundere vorallem seinen unbedingten Willen, auch schon in der Winterpause. Es scheint, als steckt der niemals auf.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Beim VFL Bochum waren die Leistungen von Ümit Krokmaz relativ gut.
    Wenn er in der nächsten Saison bei Eintracht Frankfurt an diese guten Leistungen anknüpfen kann, dann halte ich es durchaus für möglich, dass er schnell zum Stammspieler wird.

  • Zitat

    In Frankfurt ist Ümit Korkmaz (25) noch nicht viel geglückt. „Aber ein Wiener wird nie untergehen“, sagt der Ösi-Fummler.


    Jetzt will er bei Eintracht noch mal richtig durchstarten. Mit Toren aus der Lederhose! Der Spaßvogel der Truppe lieh sich die Pinzgauer Tracht von Kirchenwirt Hannes Unterrainer. „Schau ich geil aus!“


    bild

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Korkmaz soll gehen“ zu „[Ex] Ümit Korkmaz“ geändert.