[Ex] Jan Kirchhoff

  • Das Titelt der Kicker in seiner heutigen Printausgabe und trotz der unglücklichen "Handspiel" situation konnte er auch überzeugen .



    Hatte ihn noch als IV in erinnerung da hat er gegen uns im Finale sehr stark gespielt grundsätzlich gilt er wohl auch als sehr großes talent bin mall wirklich gespannt wie es da mit der Entwicklung weitergeht und wo er auf Dauer spielen wird .

  • Ganz großes Talent, hoffentlich ist er durch diesen Elfmeter nun nicht mental angeschlagen. Tuchel muss ihn eigentlich im nächsten Spiel bringen, sonst wäre das tödlich für seine Moral.

  • Auf dem Niveau eines Bungert ist er sicherlich schon einzuordnen, war trotz des blinden Schiris bzw Assistenten ne ordentliche Leistung am Samstag. Ist aber in der IV besser aufgehoben und im DM gibts eh genügend Konkurrenz. Bis Svensson wieder fit ist, sollte er aber in der IV spielen mMn.

  • Im Kicker sagt er, dass er bezüglich seines auslaufenden Vertrages alles auf sich zukommen lassen möchte und sich vorerst nur auf seine Leistung konzentrieren wird.

  • Zitat

    Heidel: „Fakt ist, er spielt diese Saison bei uns. Wir würden gerne mit Jan verlängern, machen aber keinen Druck.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Das Abwehrtalent, das in der deutschen U-21-Nationalmannschaft eine tragende Rolle spielt, verlor am 4. Spieltag seinen Stammplatz bei den Mainzern, seitdem kam er nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz. Nun dürfte der Defensivmann von der Verletzung von Niko Bungert profitieren - ein Kontrahent sitzt ihm allerdings im Nacken.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Mainz-Manager Christian Heidel bestätigt gegenüber BILD.de: „Jan Kirchhoff verlässt uns am Saisonende!

    bild.de
    Mehr dort:


    Wechsel in der Winterpause aber ausgeschlossen.

  • Zitat

    „Einen neuen Verein gibt es noch nicht. Da habe ich noch keine Grundsatz-Entscheidung getroffen“, erklärt Kirchhoff.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Kirchhoff auch auf Dauer in der Startelf ?“ zu „[Ex] Jan Kirchhoff“ geändert.