1. FC Saarbrücken

  • Das zweite 0:0 im Ludwigspark in Folge sollte dem offenbar beratungsresistenten Trainager Ziehl die Augen öffnen und dafür sorgen, das endlich im Sturm nachgebessert wird. Wer immer noch behauptet, dass unser Kader, trotz der langwierigen Verletzungen und den damit verbundenen Ausfällen der beiden Torjäger Jacob und Schmidt, breit genug aufgestellt ist, den kann ich nur als Ignoranten bezeichnen, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat! Gegen die schlagbaren Gegner MSV Duisburg und Preußen Münster weitere vier Punkte verschenkt, wer da noch von breitem Kader redet muss blind sein, oder er hat den Schuss nicht gehört! :(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Danke für Dein Mitgefühl lieber Marella, aber soweit, dass ich Herztropfen brauche, bin ich zum Glück noch nicht. Mir reichen ein paar URPILS, womit sich selbst die aufregensten Momente eines Fußballspieles gut verkraften lassen! ;)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Pardon, konnte ich nicht wissen, unter seinem Avatar steht jedenfalls Vorsänger. Hätte Vorsängerin da gestanden, wäre die Sache für mich klar gewesen. Bin außerdem davon ausgegangen, dass ein Fan von Hajduk Split eher eine männliche Person ist. Aber gut, dann ist meine Antwort eben der lieben Marella gewidmet. :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nach zuletzt sehr anstrengenden Wochen, mit vielen Spielen im Rhythmus von englischen Wochen, haben Spieler und Trainer ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub angetreten und können sich hoffentlich in der kurz bemessenen Zeit ordentlich erholen. Bereits am 03. Januar geht es bei den Blau-Schwarzen mit der Vorbereitung auf die Restrunde weiter, wobei zu Beginn ein einwöchiges Trainingslager in Andalusien vorgesehen ist, bei dem auch zwei Vorbereitungsspiele, eines davon gegen den FC Zürich, ausgetragen werden sollen.

    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Weiß ja nicht, wie das bei den anderen Vereinen ist, aber die Blau-Schwarzen vom Ludwigspark legen am Mittwoch mit der Vorbereitung los. Am Samstag geht es dann nach Andalusien ins Trainingslager, wo der Feinschliff für die Restrunde erarbeitet werden soll. :thumbup:

  • Loslegen ist gut, bisher ist unser Kader noch unverändert, während andere Vereine aller Voraussicht nach wieder all in gehen und wir zum Schluss in die Röhre schauen und uns an Rudis Reste-Rampe bedienen dürfen! ||

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Ohne Neuzugang, also mit dem bisher bekannten Kader, sind die Blau-Schwarzen mit einem etwa 35 köpfigen Tross wohlbehalten im Trainingslager an der südspanischen Atlantikküste, in der Nähe von Gibraltar, angekommen. Nach einem ersten Bericht eines begleitenden Fans, sollen die Trainingsbedingungen an der frischen Luft in der schönen Gegend ganz ordentlich sein. Da will ich doch auf ein gutes Gelingen der Vorbereitung zur Restsaison hoffen, sodass wir Fans an den ausstehenden Spielen unsere reine Freude haben! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !