[Ex] Ante Rebic

  • Unter 40 Mio wird man ihn laut Kicker nicht gehen lassen. Zumal man viel an Florenz abgeben müsste.

  • Rebic wurde nach einer starken WM mit Kroatien vor allem mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Er selbst schließt einen Wechsel nicht aus. "Die meisten Wechsel passieren in den letzten Tagen des Transferfensters. Dann wird meine Situation klarer."

  • „Ich bin sicherlich froh, wenn ich höre oder lese, wie viele große Trainer und große Vereine sich über mich erkundigen. Ehrlich gesagt, habe ich das auch verdient!“, erklärte der Kroate dem Online-Portal GOAL. Und weiter: „Ich weiß, dass es konkrete Angebote gibt.“

  • Laut Kicker würde Frankfurt bei einem Verkauf von Ante Rebic nur 50% der Ablöse erhalten, da Florenz 50% der Summe erhalten würde.

  • Mitspieler Marco Fabian (29) lobt: "Wir freuen uns, dass er zurück ist. Ich habe ihn sehr gut vorgefunden: Er ist körperlich fit, hat sich gut vorbereitet. Er wird uns diese Saison noch weiter helfen."

  • Nach seinen überragenden Leistungen mit zwei Toren beim Final-Sieg gegen Bayern und bei der WM in Russland dachten alle, dass der Kroate wechseln wird – trotz seines Vertrags bis 2021. Es schien nur eine Frage der Zeit, bis ein Millionen-Angebot eines Top-Vereins auf den Tisch kommt. Lukrativ für Eintracht und lukrativ für den Stürmer. Doch es tat sich bisher – nichts. Der englische Transfermarkt schloss gestern Abend ohne einen Rebic-Wechsel.

  • Erst Wechselgerüchte, doch nun hat man den Vertrag von Ante Rebic bei der Eintracht Frankfurt bis 2022 verlängert.