1. FC Kaiserslautern

  • Tut mir leid, lieber F95, aber ich weiß wirklich nicht, von welchen fragwürdigen Handlungen unseres Präsidenten und von welchem Geld, das geflossen sein soll, Du da sprichst? Da musst Du Dich schon klarer ausdrücken. Ich kann auch nicht erkennen, was Deine Andeutungen bezüglich der Interna des 1. FCS mit dem zu Zeiten der Corona-Epidemie unlauteren Verhalten des Vereins vom Betzenberg zu tun haben? Bitte verstehe meine Antwort nicht falsch, aber es war noch nie gut, Kartoffeln mit Tomaten zu vergleichen. Wenn Du genauere Angaben über Zuwendungen unseres Präsidenten an den 1. FCS erhalten möchtest, solltest Du Dich vertrauensvoll an Herrn Hartmut Ostermann persönlich, seines Zeichens Präsident des 1. FCS , wenden.

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Wie ist denn dann deine Meinung über euren Präsidenten und dessen fragwürdigen Handlungen und dass Geld von diesem in euren Verein fließt/geflossen ist?

    Meinst Du vielleicht Elversberg?

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Nein, es ist nun auch kein Geheimnis dass der gute Herr Ostermann ebenso Geld in den Verein gegeben hat.

    Ebenso wie er die Not vom FC Homburg ausgenutzt und die Fassung ändern lassen hat und damit noch heute Macht dort hat und diese auch über Jahre hinweg michzabgeben wollte. Erst jetzt kommt da was ins Rollen. Anfragen dazu werden von ihm nicht beantwortet.


    Und dass er selbst in Untersuchungshaft aufgrund des Verdachts der Steuerhinterziehung in Höhe von 17 Millionen war und einer Strafe nur durch eine Selbstanzeige verhindert hat, lässt sich auch nachlesen.


    Ich bin einfach kein Fan davinwenn man auf andere haut, während im eigenen Verein auch nicht immer alles so ganz seriös gelaufen ist bzw Leute etwas zu sagen haben, die selbst keine reine Weste haben.

  • Nur mal am Rande. Wenn jemand wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft sitzt, hilft ihm eine Selbstanzeige nicht mehr viel :)

    2002 musste er für meh­rere Tage in Unter­su­chungs­haft, weil eines seiner Unter­nehmen der Steu­er­hin­ter­zie­hung ver­däch­tigt wurde. 17 Mil­lionen Euro. Dank Selbst­an­zeige blieb er straf­frei.

  • Doch doch, aber eben nicht viel.

    Wenn die Straftat bereits aufgedeckt ist, wirkt sich das Geständnis strafmildernd aus.

    Eine Haftstrafe kann man aber nicht abwenden, höchstens verkürzen. Siehe z. B. auch Uli Hoeness.