[TSG] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • Nur weil der Weis seine Freundin mit auf die Männer Toiletten genommen hat, weil die Frauen Toiletten so voll waren.. Und Wiese soll Mega beleidigt worden sein..


    Sollen sich mal nicht so anstellen.. Immer aus Kleinigkeiten ne Riesen sache machen.

  • toll, dass die gründe im artikel stehen...


    naja wieder aus ner mücke n elefanten gemacht.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Zitat

    Hoffenheims Manager Andreas Müller (50) bezog gestern zum Karnevals-Eklat der beiden deutlich Stellung: „Wir nageln sie jetzt nicht ans Kreuz. Die Sache ist mit der Geldstrafe erledigt. Ich will nicht sagen, dass das dumm war. Aber auf alle Fälle sehr naiv. Und gerade für Tim war es nicht gut, dass er dabei war.“

    bild

  • Zitat

    So eben twittert "Sky Sport News HD", dass Eugen Polanski von 1899 Hoffenheim für seine Rote Karte drei Spiele aussetzen muss.

    spox.com

  • Gerade das Foul von Polanski gesehen - wieso kriegt der bitte 3 Spiele? Das sind maximal 2 Spiele...

  • Auch Gisdol ist darüber verwundert:

    Zitat

    „Ich dachte, das sei ein Druckfehler“, sagte Gisdol vor dem „Abstiegsendspiel“ gegen Nürnberg. Irritiert vom Strafmaß zeigte sich auch Polanski, der in Leverkusen Rot gesehen hatte: „Ich bin enttäuscht, weil die Strafe meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig ist.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!