[SGE] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt hat die Saison nun auch vor dem Sportgericht beendet. Im dritten und letzten Verfahren 2014/15 bekam der Klub eine Geldstrafe von 35.000 Euro auferlegt. Unterdessen wurde im neuen Aufsichtsrat auch die Verteilung der Ausschüsse festgelegt.

    kicker

  • Moin Moin,


    wir, die BuLi-Vorhersage, führen seit einigen Wochen eine Facebook-Seite, bei der wir die Spiele der Liga vorhersagen!


    Um unsere Tipps weiter zu verbessern, würden wir jetzt gerne unser Experten-Team erweitern.


    Was suchen wir?
    Fans, die Ahnung von einem bestimmten Verein haben (HSV und Bremen ausgenommen), stetig auf dem aktuellen Stand sind, was Verletzungen und Form angeht, und ein gutes Gespür dafür haben, wie der nächste Auftritt deines Team ausfallen wird!


    Im Grunde ist es eine Spaß-Seite, die z.B. Wett-Freunden helfen soll.


    Wenn du Lust hast, dich einmal wöchentlich mit uns auszutauschen und glaubst, dass diese Beschreibung auf dich passt, dann melde dich:



    E-Mail: Buli-Vorhersage@web.de[/email]


    Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!


    PS.: Sollte dieser Aufruf nicht in diesen Tread passen, bitte ich darum, dass er in den richtigen verschoben wird, aber NICHT gelöscht!

  • Wasn eigentlich passiert dass die Staatsanwaltschaft sich plötzlich überall dafür interessiert?
    Solche Kleber gibt es ja jetzt nicht erst seit kurzem und geguckt hat es über Jahre keinen.


    Sind meiner Meinung nach auch kosten die man für sinnvollere ausgeben könnte m

  • Ich denke das es eher einen symbolischen Wert hat als eine echte Aufforderung zum "jagen" darstellen soll. Für mich allerdings einen Ticken zu pralle das Ganze.

  • Dann schau dir mal den Trailer von Frankfurt von vor ein paar Jahren an. Dagegen ist das jetzt so harmlos wie ein Plüschtier.


    Deshalb ja die Frage, da hat es keinen interessiert und plötzlich soll es bis zu 15 Jahre Knast geben?
    Wieviel bekommen nochmal Vergewaltiger in diesem Land? ^^

  • 15 Monate auf Bewährung
    Es gibt Staatsanwälte die in die Öffentlichkeit drängen um Karriere zu machen und was schafft mehr Öffentlichkeit als Fußball ?


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Eintracht Frankfurt wird zum Start der Bundesliga- oder Zweitligasaison 2016/2017 auf einen Wechsel zwischen Heim- und Auswärtsspielen verzichten. Der Grund ist das die Commerzbank Arena zum Zwecke des offiziellen Eröffnungsspieles der 2. deutschen Eishockeyliga (DEL2) am 10. September 2016 zwischen den Löwen Frankfurt sowie den Kassel Huskies in eine Eishockeyarena umgebaut wird. Dieser Umbau (und die nachfolgende Verlegung eines neuen Rasens) macht die Arena für Heimspiele der SG Eintracht Frankfurt für ca. 3 Wochen unbrauchbar. Zu diesen Event erwarten die Verantwortlichen 50.000 Zuschauer.


    Tickets des SUMMER GAME 2016 Frankfurt | summer-game.de

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014