[M05] Christian Heidel (Vorstand Sport)

  • Er kann doch nicht erwarten, dass die Spieler immer am Limit spielen...Und das haben sie zu Saisonbeginn, konnte ja nicht ewig so weitergehen.

  • Da hat sich Heidel wohl auch an die Meinung einiger Fans angehangen, besser wohl sich vor die Mannschaft zu stellen, so schlecht haben sie ja nicht gespielt.
    Oder taüsche ich mich da

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • 96 war aber eigentlich auch nicht mehr so in form und es ist durchaus legitim die spieler zu kritisieren, vorallem da es auch stimmt.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Es war doch klar das die mit dem Kader nicht auf Dauer da oben bleiben.
    Alles in allem immer noch ne saugute Saison, bis jetzt.

  • Zitat

    Auf Sensations-Platz 2 überwintert, jetzt auf Platz 5 abgerutscht. Mainz 05 holte in der Rückrunde in sechs Spielen nur 4 Punkte. Steckt die Truppe von Trainer Thomas Tuchel in der Krise?


    Darüber kann man am Bruchweg nur lachen. Manager Christian Heidel schmunzelte nach dem 1:3 gegen Bayern München: „Es ist die angenehmste Krise in den letzten 20 Jahren.“


    bild

  • also wirklich. Dieses Krisengerede ist doch bei einem Club, der bei einer normal verlaufenden BuLi-Saison nicht so weit oben steht, absolut lachhaft. VOR der Saison hätte doch fast niemand damit gerechnet dass Mainz mal auf Platz 2 steht für längere Zeit, bzw. dass man auf der Zielgeraden noch einen tollen 5. Platz innehat.


    Leider wird es wohl nächste Saison für die Mainzer nicht mehr soo "leicht", sich oben festzubeißen. Schürrle geht (wenn auch für gutes Geld) und da muss erst mal adäquater Ersatz gefunden werden.

  • Tut mir ja leid, Herr Heidel. Aber weder Mainz, Freiburg noch Hannover werden am Ende der Saison auf einem internationalen Platz stehen. Das ist auch gut, denn international möchte ich keine "Eintagsfliegen" die Bundesliga vertreten sehen.