Kroatien

  • Zitat

    Bilic reagierte damit auf die öffentliche Kritik des Bayern-Stars an der sportlichen Leitung. Laut kroatischen Medien soll Pranjic auch den Handschlag verweigert haben. „Das ist keine Suspendierung, sondern eine endgültige Entscheidung“, sagte der ehemalige Karlsruher Bundesliga-Profi Bilic.


    bild


    wenn ein Trainer so reagiert haben die Spieler meist auch Recht mit ihren Unmutsäußerungen...

  • er legt halt extremen wert auf disziplin und wenn man sieht wie lange er die kroaten schon ttainiert kann er nicht so falsch liegen.
    wenn du auf der arbeit deinem chef den handschlag verweigerst könnte dein ende auch schnell kommen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • dann hab ich aber auch nen Grund. Und da ist es egal ob er Chef ist oder nicht, auch ein Chef hat sich anständig zu verhalten.


    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...

  • Es ist eine Entscheidung des Trainers, wen er in einem Testspiel aufstellt und wenn ein Spieler dann öffentlich rummeckert, ist er sich nicht bewusst, worum es in der Nationalmannschaft geht: In Testspielen testet man die Spieler, die später den maximalen Erfolg rausholen können. Dass da auch mal andere dran sind, ist völlig normal und da ist es auch egal, ob du weißt, wovon du redest, das macht jeder Nationaltrainer so.

  • dann hab ich aber auch nen Grund. Und da ist es egal ob er Chef ist oder nicht, auch ein Chef hat sich anständig zu verhalten.


    Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...



    glaube ich dir, aber gegenüber dem vorgesetzten muss man halt den anstand wahren und sei es nur um zu zeigen das man benimm hat.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • naja, dass man das nicht immer kann, gerade wenn der Chef ein A*** ist, dürfte aber auch klar sein.


    Und ich selbst finde es halt nicht schlimm wenn sowas mal passiert, da muss man einen nicht sofort rauskicken. :nix:

  • Pranjic nie mehr für Kroatien und hoffentlich auch nie mehr für uns !
    Würde versuchen ihn für 2 Mille irgendwo unterzubekommen, in der BuLi gibt es sicherlich Vereine wie Hoffenheim oder so denen er sehr gut weiterhelfen könnte, hat letztes Jahr auf LV ja ein paar Törchen vorbereitet und ist nicht in der Klasse eines Edson Braafheid´s anzusiedeln, trotzdem will ich ihn nicht mehr bei uns sehen....


    denn: Er würde wenn er spielt entweder Diego Contento auf LV Minuten wegnehmen und ich finde das der junge echt seine sAche immer gut gemacht hat und auch talent hat, wäre echt doof wenn er untergehen würde, und wenn er auf LM eingesetzt werden würden, würde er David Alaba minuten wegnehmen,genauso wie im Zentralen Mittelfeld wo er Alaba auch die Minuten stehlen würde...


    Also ich sehe für ihn einfach kein Platz mehr bei uns im Team...! Genauso wie für Tymo, ihn kann man als Backup sicherlich im falle eines falles gebrauchen, aber er wird früher oder später auch rummotzen und wenn ich mir den Gustavo ansehe wie er im Mittelfeld kämpft und früh die bälle gewinnt ist das ne andere Klasse einfachals Tymoschuk

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...