[Ex] Geschäftsführer: Thomas Eichin

  • Wenn sie ihn auch kicken dann zeigen sie endgültig was dieser Investor für ein volltrotel ist


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Es geht wieder rund bei den Löwen. Schalke kann aufatmen. 1860 übernimmt den Titel "Wackelstuhl der Nation" eindrucksvoll. Ismaik investiert Summe X und möchte Ertrag Y in Form von Punkten/Tabellenstand erhalten. Irgendwie hat der Fußball "mathematisch" falsch erfasst. Mir kommt er vor wie jemand der unbedingt im Milliardärs-Sandkasten mitspielen möchte, aber nicht so recht weiß wie seine Förmchen Strukturen schaffen.

  • Du hast den HSV vergessen, wir sind jetzt seriös, allerdings so schlimm wie dort war schon lange keiner mehr.
    Das letzte was mir einfällt war Löring damals bei Fortuna Köln


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Stimmt, den HSV nehme ich wohl gar nicht mehr wahr. Dann seid ihr quasi auf dem Weg ins Mittelfeld, was das angeht. Wer hätte das gedacht.


    Eichin kann einem fast Leid tun. Der wird das Jahr 2016 ganz schnell in die Tonne treten. Auf seiner Silvesterparty wäre ich gerne. Die wird abgehen.

  • Eichin steht übht nicht vor der Entlassung. Er war von Anfang an nur als Sportdirektor eingeplant. Dass der Tag kommt wurde mit ihm selbst so abgemacht. Hauptsache alles nachplappern was die Medien lostreten.


    Dass Runjaic entlassen wurde hat Gründe. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eichin steht übht nicht vor der Entlassung. Er war von Anfang an nur als Sportdirektor eingeplant. Dass der Tag kommt wurde mit ihm selbst so abgemacht. Hauptsache alles nachplappern was die Medien lostreten.


    Dass Runjaic entlassen wurde hat Gründe. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das werden wir sehen. Die Kritik des Gönners an ihm war dieser Tage unmissverständlich. Poschner wurde damals auch erst vom Geschäftsführer zum Sportdirektor degradiert bzw. darauf eingeschränkt. Bei Eichin ist es ab jetzt eine Frage der Zeit. Davon gehe zumindest ich aus.