Kadernews

  • Tino Schmidt spielt für Nulldrei

    Zitat

    Mit Tino Schmidt verpflichtet Nulldrei einen jungen, aber bereits sehr regionalligaerfahrenen Offensivallrounder [...]
    Zuletzt schnürte der 1,73m große gebürtige Nordhäuser für die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern die Töppen – zuvor spielte er zwischen 2012 und 2015 über drei Jahre für das Regionalligateam des FC Carl Zeiss Jena. An gleicher Wirkungsstelle durchlief er auch den Nachwuchs des Drittligaaufsteigers. Insgesamt absolvierte Tino Schmidt 148 Regionalliga- und einen Einsatz in der 2. Bundesliga.

    Link: Herzlich willkommen bei Nulldrei! | BABELSBERG 03


    Profil
    Tino Schmidt - Spielerprofil 17/18 | Transfermarkt

  • Neues Offensivtalent für Regionalligamannschaft

    Zitat

    Nulldrei verstärkt sich mit dem 18-jährigen Offensivtalent Cem Polat. Der Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Havelse an den Babelsberger Park und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende mit beidseitiger Option auf Verlängerung. Bei den Niedersachsen kickte er zuletzt für die A-Junioren, welche aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der Regionalliga Nord stehen. Zuvor durchlief er die Nachwuchsabteilungen von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig.

    https://babelsberg03.de/blog/2…r-regionalligamannschaft/


    Oberliga wir kommen.......