[Ex] Präsident: Harald Strutz

  • Zitat

    „Ist doch logisch, dass wir ein bisschen an den vergangenen Spielen zu knabbern habe und dass wir enttäuscht sind“, gibt Präsident Harald Strutz (59) zu und fordert darum klipp und klar: „Wir müssen wieder in die Spur zurück, es reicht mit der Misserfolgsserie!“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Was erlauben Strutz ????


    Die sind Tabellenzweiter, klopf klopf, hallo wach das ist Mainz und nicht Bremen, Stuttgart oder Schalke 04 !!!
    Die LKirche im Dorfe zu lassen würde hier glaub ich auch ganz gut passen.

  • Zitat

    „Hier wird von Krise geredet und gefragt, ob Hannover das wichtigste Spiel der Saison ist. So ein Quatsch! Wir sind Zweiter in der Bundesliga, da müssten normal überall die Fahnen draußen hängen“, schimpft Heidel.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Strutz bleibt Präsident in Mainz


    Zitat

    Harald Strutz bleibt Präsident des 1. FSV Mainz 05. Mit der erwartet deutlichen Mehrheit wurde der 60-Jährige am Montagabend bei der Mitgliederversammlung im Kurfürstlichen Schloss in seinem Amt bestätigt. Mit 24 Amtsjahren ist Strutz der dienstälteste Präsident der Bundesliga.


    kicker

  • Zitat

    Präsident Harald Strutz (62): „Diesen Fan-Gesängen fehlt die Leidenschaft. Das ist nicht mehr Mainz 05.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Tja, wenn von 15000 nichtmal 1000 ihr Maul 90 Minuten aufbekommen, ist es kein Wunder, dass es keine Leidenschaft gibt... aber das bemängelt natürlich nie jemand, wäre doch viel zu peinlich für die Marke Mainz 05, sowas in der Öffentlichkeit zu sagen...

  • Da gibts so weiter keine von mir.Aber eins ist ja unstrittig.Mainz nimmt sich z.Z. ja mal ne "kleine Krise".
    Für mich sind dann solche "Äußerungen" auch schon ein Erklärungsversuch.Das wäre mir aber ziemlich weit hergeholt...
    Meine Beobachtungen zum "Fanverhalten im allgemeinen" sind aber so,das zu Anfangszeiten alles "euphorischer" ist.Mit der Zeit wird alles selbstverständlicher und "ruhiger".
    Kenne das hier aus Ahlen zu LR-Zeiten,oder hab es zumindest hier so erlebt.Ob es überall so ist,weiß ich nicht,könnte es mir aber vorstellen.
    Zumindest bei den "kleineren" Vereinen... :confused:

  • Die organisierten Fans haben es dort meiner Wahrnehmung nach schon länger schwer. Das war finde ich schon im alten Stadion so, nur hat man es da weniger wahrgenommen, weil es kleiner und kompakter war.
    Aber merkt man häufig ganz deutlich, dass die meisten dann erst jubeln wenn man gewinnt bzw wenn Tore fallen und ganz zum Schluss beim sich über die Gäste lustig machen wenn diese verloren haben.


    Da können einem die schon ziemlich Leid tun und ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass diese nicht mehr gelobt werden, denn ohne diese Leute gäbe es nur noch klatschpappen und totenstille..