[Ex] André Schürrle

  • Zitat

    Schürrle selbst darf zu dem Thema übrigens keine Interviews geben, er erhielt vom Verein ein Sprechverbot. "Es gibt ungefähr 634 Anfragen. Er soll sich nur auf das Spiel konzentrieren", erläutert Heidel.

    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Die traue ich ihm nicht zu. Den absoluten Torinstinkt hat er jetzt auch nicht. Ich finde, er ist so eine Mischung aus Olic und Schieber. Laufstark, dribbelstark, aber ihm fehlt es an Robustheit.

  • Na ja, Schürrle ist erst 20 und trifft aktuell in jedem zweiten Spiel in der höchsten deutschen Spielklasse. Gomez hatte zum Vergleich in diesem Alter bei 30 Einsätzen nur 6 Tore. Schürrle hat ne gute Technik und eine gute Geschwindigkeit. Ich sehe ihn von den Anlagen her stärker her als einen Klose, bis auf das Kopfballspiel. Robustheit muss nicht ein entscheidender Faktor sein und mit 20 ist er da auch noch nicht am Zenit. Schau Dir mal einen Eto'o an, das ist auch kein Gomez von der Robustheit.

  • Ja da hast du Recht, aber trotzdem fehlt mir da ein bisschen das i-Tüpfelchen. Kann ja noch sein, dass das gewisse Etwas in den nächsten Jahren hinzukommt, noch sehe ich das eben nicht.

  • Man kann es auch nie wissen. Zidan war bei Mainz ja auch klasse. Manchmal passt es einfach und klappt dann bei einem anderen Verein überhaupt nicht. Kann also dann nächste Saison in Leverkusen ganz anders aussehen.

  • er will ja den nächsten schritt machen, bei bayer wird er auch international gefordert und da sieht man schon ob er die qualität für ganz oben hat, das er aktuell nicht trifft ist eigentlich uninteressant , das haben alle mal.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Als Schürrle 2011 für einen Sockelbetrag von knapp unter 10 Mio. Euro Ablöse zu Bayer ging, handelte Manager Christian Heidel (49) einen komplizierten Vertrag aus, der 05 noch bis 2016 an Schürrle beteiligt:
    [...]
    Für jeden Schürrle-Einsatz in der Bundesliga, jedes seiner Länderspiele, wenn Bayer Pokalfinale oder internationalen Wettbewerb erreicht... – immer werden Nachzahlungen fällig!

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!