[Ex] Trainer: Thomas Tuchel

  • Zitat

    Der FSV Mainz 05 setzt langfristig auf Thomas Tuchel: Der Trainer der Rheinhessen hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Zitat

    Original von F95
    kommt der mir hier immer paar sekunden zuvor :schimpf: :D


    haha, dabei hab ich es schon weit vorher entdeckt, nur noch schnell was anderes gemacht ;)



    ja, Tuchel hat ne ordentliche Truppe aufgestellt, wenn der noch ne Weile daran feilen darf dann geht vielleicht noch mehr

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Man muss sehen, was nächste Saison passiert, das wird ganz schwierig für die Mainzer glaube ich. Die Spieler werden Ansprüche stellen und Angebote erhalten, ähnlich wie beim KSC damals...

  • Zitat

    Original von Viddek
    Man muss sehen, was nächste Saison passiert, das wird ganz schwierig für die Mainzer glaube ich. Die Spieler werden Ansprüche stellen und Angebote erhalten, ähnlich wie beim KSC damals...


    Richtig viddek,


    die schwerere Saison wird immer die Zweite.
    Aber ich glaube schon das die gerade zu Hause ne Festung bleiben können. :)

  • Zitat

    Er beschreibt seine Motivation. „Es geht um die Selbstverwirklichung. Sich ausprobieren zu dürfen, der beste Thomas Tuchel zu sein, der ich sein kann und darin auch noch unterstützt zu werden – darum geht’s!“


    bild.de
    Mehr dort:


  • bild.de