Groundhopping

  • Da ich Grade selbst wieder am planen bin, dachte ich könnte man ja auch einen Thread eröffnen, bei welchem man seine geplanten Touren teilen und sich möglicherweise Tipps für die entsprechenden Orte geben kann. (Übernachtung, Blockempfehlungen etc.)


    Meine nächste kleine Tour steht Ende Juli an.


    Freitag den 24.07. Magdeburg - Erfurt
    Samstag den 25.07. St. Pauli - Bielefeld
    Sonntag den 26.07. Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Okay, schon wieder geändert bzw erweitert..


    24.7. Magdeburg - Erfurt
    25.7. Aue - Osnabrück
    26.7. Union - Fortuna


    31.7. Regensburg - Schweinfurt
    01.8. 1860 - Freiburg
    02.8. Bayern Amateure - 1860 Amateure


    08.8. Halle - Braunschweig
    09.8. Essen - Fortuna
    10.8. Bielefeld - Hertha oder St. Pauli - Gladbach


    23.8. Bochum - Nürnberg oder Gladbach - Mainz


    28.8. Austria Salzburg - Innsbruck
    29.8. Grödig - Ried




    Was so ein Monat frei durch Deutschland so ausmachen ^^

  • mein ziel für diese saison ist, mind. 1 spiel in jeder klasse zu besuchen (ich gehe hier nach meinem heimatverband, wo es "nur" bis zur 11. liga runter geht), dazu mind. je 1 spiel in den 4 pokalklassen (DFB, Landespokal, 2 Kreispokale). Als Schmankerl dazu vllt. mein erstes Auslandsspiel überhaupt, wenn sich spontan was ergibt.


    bisheriger plan, der wahrscheinlich nicht aufgehen wird, aber das zu planen macht irgendwie spaß:


    1. Liga: 16.08.15, VfB Stuttgart - 1. FC Köln, Neckarstadion, Stuttgart, BL
    2. Liga: ca. 01.11.15, 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern, 2. BL
    3. Liga: 05.09.15, Würzburger Kickers - Rot-Weiß Erfurt, Stadion am Dallenberg, Würzburg, 3. L
    4. Liga: ca. 31.10.15, FC Homburg - 1. FC Saarbrücken, Waldstadion, Homburg, RL Südwest
    5. Liga: 02.08.15, SpVgg EGC Wirges - TuS Koblenz, Theodor-Heuss-Stadion, Wirges, OL Rheinland-Pfalz/Saar
    6. Liga: ca. 14.11.15, TuS Mayen - SG Mendig, Nettetal-Stadion, Mayen, VL Rheinland
    7. Liga: 11.10.15, SC 1960 Hanau - 1. Hanauer FC 1893, Herbert-Dröse-Stadion, Hanau, GL Frankfurt-Ost
    8. Liga: Noch nix rausgesucht
    9. Liga: 06.09.15, SG Herschbach - SG Selters, Waagweiher-Stadion, Herschbach, KL B Süd Westerwald/Wied
    10. Liga: 27.11.15, Kosova Montabaur - Türkiyemspor Ransbach-Baumbach, Sportplatz, Stahlhofen, KL C Südost Westerwald/Wied
    11. Liga: Noch nix rausgesucht


    DFB-Pokal: 08.08.2015, SV Meppen - 1. FC Köln, Emslandstadion, Meppen
    Landespokal: Noch nix rausgesucht
    Kreispokal A/B: Noch nix rausgesucht
    Kreispokal C/D: Noch nix rausgesucht

  • War mehrfach dort, ist aber schon etwa fünf Jahre her. Eintritt etwa zwei Euro, ausverkauft war es vermutlich zuletzt im Sozialismus. Stimmung ist vorhanden, haut aber nicht vom Hocker. Die besten Zeiten der slowakischen Fankultur sind vorbei. Würde wohl eher zum Eishockey gehen, wenn ich nochmal in der Gegend wäre.