Groundhopping

  • Selbst ich hätte da mittlerweile wohl Probleme zu wissen wo ich überall schon war ^^ , wenn es nicht das Forum noch gäbe. Da hab ich das irgendwo mal aufgeschrieben, wo es noch nicht so viel war. Und die Daten muss man doch bestimmt auch erst in die App eingeben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • ihc habe mir meine daten, als ich die app installiert hatte, auch aus den verschiedenen "welche spiele habt ihr gesehen" threads in diesem forum wieder gezogen (da ich nicht von jedem spiel noch das ticket habe). hat aber spaß gemacht, auch wenns etwas arbeit war (wobei sich das bei mir verglichen zu f95 wahrscheinlich noch im rahmen hält ;)). konnt man auch nochmal schön in erinnerungen schwelgen ;)

  • <p>&lt;p&gt;hatte ich bisher keinen. da es ja nicht bis zur kreisliga runtergeht (und die spiele würde ich beim besten willen nicht mehr alle beisammen bekommen), lasse ich die komplett weg. alles was drüber ist, wo ich bisher war, war auch im system (außer nachwuchsnationalmannschaften...da hab ich einfach die normalen nationalmannschaften genommen und bei den spielinfos angegeben, dass es ein U21-Spiel war). da sind ein paar grounds dabei, deren vereine mittlerweile in der rheinlandliga spielen und daher im system sind, die ich aber in den 90ern zu deren kreisligazeiten besucht habe, als mein dorfverein da zu gast war. daher habe ich diese grounds dann erstmal nicht in meiner liste. wobei ich aber auch nicht mehr wüsste, in welchen saisons genau ich jetzt da gewesen bin...&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;"grade mal 60 stadien"...ich hab insgesamt "nur" 61 &lt;img src="https://www.fanforum-deutschland.de/images/smilies/emojione/1f609.png" class="smiley" alt=";)" height="23" srcset="https://www.fanforum-deutschland.de/images/smilies/emojione/1f609@2x.png 2x"&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Edith: oh, man kann selber grounds hinzufügen...und auch mannschaften. Aber wie gesagt, ich beschränk mich auf die ersten 6 ligen wie im system, weil ich die ganzen kreisliga-spiele aus der zeit vor dem ffd bis auf wenigste ausnahmen eh nicht mehr zusammen bekomme...</p>

  • Also bei mir in der Region geht es runter bis zur Bezirksliga ?


    Aber wenn ich drauf gehe dann muss ich ja ein Spiel eingeben, aber er findet dann den ansässigen Verein nicht.

    Total sinnfrei irgendwie ?

  • Ich würde es mir ja auch mal gerne anschauen nur geht es in dieser App nur um Fussball wohl ?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Also bei mir in der Region geht es runter bis zur Bezirksliga ?


    Aber wenn ich drauf gehe dann muss ich ja ein Spiel eingeben, aber er findet dann den ansässigen Verein nicht.

    Total sinnfrei irgendwie ?

    da wo man die vereine auswählt, müsste aber auch ein auswahlfeld sein mit "club hinzufügen". leider ist mein handy mal baden gegangen, so kann ich keine screenshots mehr machen...