Nukan wechselt zu RB Leipzig!

  • Zitat

    Die anhaltenden Knieprobleme von Innenverteidiger Marvin Compper haben Leipzigs Scouts noch einmal auf den Plan gerufen. Ein heißer Kandidat ist Atinc Nukan von Besiktas Istanbul.


    Profil:

  • Zitat

    Im Poker um den türkischen U23-Nationalspieler Atinc Nukan (21) haben die Bullen vorgelegt, ein Angebot über 5 Mio. Euro plus Nachschlag an Besiktas Istanbul abgegeben. Frage ist jetzt: Will Nukan selbst wechseln?

    bild

  • Kenne den trotzdem nicht. Mal sehen ob er den gleichen Weg geht wie die anderen, von den man soviel erwartet. Die sind ja auch bis jetzt nur verletzt und bringen nicht an nähernd das wie erwartet.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014