(31. Spieltag) SpVgg Fürth - Fortuna Düsseldorf

  • Wer gewinnt? 0

    1. Gesetz der mathematischen Serie: Heimsieg Fürth (0) 0%
    2. Gleichgewicht des Schreckens: unentschieden. (0) 0%
    3. Murphy's Law: Auswärtssieg Düsseldorf. (0) 0%

    So. 03.05.2015 13:30, Sportplatz am Ronhofer Weg gegenüber dem Zentral-Friedhof, Fürth
    Schiedsrichter: Kircher/Schiffner/Alt/Günsch


    Allmächd, schon der 31. Spieltag? Es wird höchste Zeit, dreifach zu punkten, SpVgg! Zumal die zukünftige Mannschaft von Ex-Kleeblatt-Trainer Frank Kramer nun einige Verfolger abhängen und ihren guten 7. Tabellenplatz zementieren könnte, wogegen Fürth nur noch einen hauchdünnen 3-Punkte-Abstand zur Kellertreppe hat.


    Das Hinspiel ging übrigens 3:3 aus und noch nie gab es in Liga 2 zwischen den beiden Teams einen Auswärtssieg. 6-mal endete das Spiel unentschieden, Fürth siegte dreimal zu Hause, Düsseldorf viermal. Bitte Differenz ausgleichen!!!

  • Hesl - Lam , M. Caligiuri , B. Röcker , Schröck - Sukalo - Fürstner , Stiepermann - Zulj - Wurtz , Freis



    Unnerstall - Schauerte , Bomheuer , Tah , Schmitz - Lambertz , O. Fink - Bebou , Liendl , Halloran - Pohjanpalo

  • Ich sollte wohl öfters mal ein Spiel verschlafen, dann klappts auch mit einem Sieg. :D
    Düsseldorf einfach lustlos, hat mich sehr an letzte Saison erinnert, als sie bei uns gespielt haben. Dennoch schmecken mir - in Anbetracht des Restprogramms, die anderen Ergebnisse nicht so wirklich. Aber scheissegal, endlich mal wieder ein HEIMSIEG! :)

  • Da wird er sich aber freuen Mister büskens, dass seine Kriegserklärung Erfolg hatte..


    Spiel nicht gesehen, Ergebnis juckt mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich ^^

  • Ergebnis:
    3:0 (1:0)


    Torschütze(n):
    1:0 Stiepermann (29.)
    2:0 Zulj (49.)
    3:0 Sukalo (66.)


    Noten:


    FUE:

    Zitat

    Hesl (3) - Wurtz (2) , M. Caligiuri (2) , B. Röcker (3) , Lam (3) - Sukalo (2) - Fürstner (2) , Stiepermann (1,5) - Zulj (3) - Schröck (3) , Freis (4)


    F95:

    Zitat

    Unnerstall (4) - Schauerte (5) , Bomheuer (5) , Tah (4,5) , Schmitz (5) - Lambertz (4,5) , O. Fink (4,5) - Halloran (5) , Liendl (5) , Bebou (4) - Pohjanpalo (5)


    Einwechslungen:
    56. Bellinghausen (4)

    kicker

  • Hack:

    Zitat

    „Das war vielleicht der wichtigste Sieg in den letzten 15 Jahren. Unsere Sorgen in den letzten Tagen waren enorm. Alle Planungen hängen ja mit dem Klassenerhalt zusammen. Wenn wir absteigen würden, müssten wir vieles in die Tonne treten.“

    bild