FC Watford

  • Watford steigt ab

    Zitat

    Vor allem für Watford endet die Saison denkbar schmerzhaft: Erst nach dem dritten Trainerwechsel der Saison zwei Spieltage vor Schluss rutschten die Hornets wieder auf einen Abstiegsplatz. Und weil Arsenal gegen Villa am 37. Spieltag nach schwacher Leistung verlor (0:1), gegen Watford am 38. jedoch zwischenzeitlich aufdrehte (3:2), blieben sie dort auch.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nach einem Jahr beim FC Watford steht für Danny Welbeck wohl der nächste Wechsel an. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, beschäftigen sich gleich mehrere Klubs aus England und vom europäischen Festland mit dem 29-jährigen Mittelstürmer. Bei den Hornets steht der frühere englische Nationalspieler noch bis 2022 unter Vertrag, kann den Absteiger aber für festgeschriebene sechs Millionen Euro verlassen.

  • Der FC Watford hat nur wenige Stunden nach der 0:2-Niederlage bei Huddersfield Trainer Vladimir Ivic entlassen! Das teilte der Klub offiziell mit. Der 43-Jährige übernahm den aktuellen Tabellenfünften der EFL Championship erst vor vier Monaten und holte seitdem in 20 Liga-Spielen neun Siege. Im November wurde er zum Trainer des Monats gekürt.

  • Zitat

    Die beiden direkten Aufsteiger in die Premier League stehen fest: Nach Norwich hat auch der FC Watford hat den sofortigen Wiederaufstieg perfekt gemacht.

    Quelle: https://www.kicker.de/auch-wat…ue-zurueck-803137/artikel


    Freut mich ungemein ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der designierte Premier League-Aufsteiger FC Watford hat sich die Dienste des von einigen Topklubs umworbenen Kwadwo Baah gesichert. Wie die Hornets mitteilen, wird der gebürtiger Stuttgarter mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet. Um den 18-jährigen Flügelstürmer des AFC Rochdale hatte zu Jahresbeginn neben Schwergewichten wie Juventus Turin auch der FC Bayern gebuhlt.

  • Ranieri-Nachfolger: Hodgson soll Watford retten


    Der FC Watford hat offenbar bereits einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Claudio Ranieri gefunden: Altmeister Roy Hodgson (74) soll den Klub laut "Sky Sports" nach nun schon zwei Trainerwechseln in dieser Saison beruhigen und zum Klassenerhalt führen. Der ehemalige englische Nationaltrainer hatte im vergangenen Mai sein Engagement bei Crystal Palace beendet - sein Karriereende aber war das ganz offensichtlich immer noch nicht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ob die noch zu retten sind?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ob die noch zu retten sind?

    Puh, wenn man daheim 0:3 gegen den direkten Konkurrenten verliert, stimmt einen das nachdenklich. :/ Mal schau ob Hodgson das wieder hinbekommt. Immerhin sind es nur 2 Punkte auf das rettende Ufer bei noch 2 ausstehenden Nachholern.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡