[SGE] Saison 2010/11 - Abstieg!

  • das ist doch das was sich trainer wünschen, solange es keine verletzungen gibt und die 2 lieben sich doch schon lange;)

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Fährmann rüttelt am „ewigen“ Oka


    Zitat

    Im Duell um den Platz im Tor erklärt Trainer Skibbe: „Es ist erkennbar, dass Ralf viel mehr Herausforderer ist als vor einem Jahr.“


    Noch hat Nikolov einen kleinen Bonus aus der vergangenen Saison. Doch jetzt muss er um seinen Platz kämpfen.

    bild.de

  • Heute Torwart-Entscheidung bei der Eintracht


    Zitat

    Vieles deutet auf Oldie Oka Nikolov (36) hin. Der ehemalige mazedonische Nationaltorwart hat sich in der Vorbereitung nichts zu Schulden kommen lassen.


    Und Skibbe hat klar gemacht: „Oka hat natürlich nach der letzten Saison einen Vorteil gegenüber Ralf Fährmann.“

    bild.de

  • Wann gibt’s den ersten Knall?


    Zitat

    Pulverfass Sturm!


    Skibbe weiß um die Brisanz, macht aber gleich klar, dass er knallhart entscheiden wird, ohne Rücksicht auf Namen: „Es wird immer Spieler geben, die enttäuscht sein werden. Aber damit muss ich leben bei dem starken Kader.“

    bild.de

  • Amanatidis - wenn er fit bleibt - und Gekas wären hier meine beiden Stürmer. Fenin und Altintop haben in der vergangenen Zeit beeindruckend gezeigt, wie man das Tor eher nicht trifft. Wenn die beiden erstgenannten wirklich fit bleiben, ist das ein tolles Sturmduo, bin ich ziemlich von überzeugt. Auch wenn die Eintracht hier allgemein immer unterschätzt wird. ;)

  • Gekas war in der Rückrunde doch auch richtig schwach, da fand ich ja Altintop schon stärker...Auf Gekas muss man sein ganzes Spiel auch zuschneiden, sonst hilft das alles nichts.

  • Also Gekas hat in einer Halbserie 6 Tore gemacht, hochgerechnet sind das 12 - absolut in Ordnung. Und er hatte eine unglaubliche Menge Pech bei der Hertha. Allein zwei Tore unrechtmäßig aberkannt und ich glaube noch 3 weitere Pfostentreffer. Zudem ist seine Quote in der Nationalmannschaft hervorragend. Bei Griechenland, einem sehr defensiv spielenden Team! Er macht Tore. Fenin und Altintop eben nicht. Aber wir werden sehen, wie es läuft.