Pierre-Emerick Aubameyang zum Arsenal FC! (S.20)

  • Rache oder viel eher schlechtes Karma sollte man aber niemanden wünschen, nicht einmal Dembele ;) , ist meine Haltung dazu.


    Dieses Verhalten nicht gut zu finden und es deutlich Kritisieren ist ja das eine (mache ich ja a) aber so was wie Rache braucht es a net

  • Ohne richtigen Ersatz, würden wir viele Punkte noch verlieren in dieser Saison.

    Das muss man auch berechnen.


    Und die Saison läuft jetzt schon nicht optimal.

    Jetzt die Gefahr einzugehen noch tiefer zu sinken, wäre fatal.


    Cl und mindestens EL ist ein muss für Dortmund.

    Das muss man alles berechnen.

  • Spättestens am 1 Februar ändert er seine Meinung wieder, weil er sich das nicht erlauben kann.

    Er kann sich nicht erlauben, schlecht zu spielen, dann bleiben auch die Angebote aus.


    Aber wenn er so weiter macht, dann soll Dortmund ihn zu den Amateuren setzen und seinen Vertrag dort auslaufen lassen.

    Das wäre mal ein gutes Zeichen.

    Nur leider kann man sich das bei 10 Millionen Gehalt nicht leisten.

  • Zorc und Co werden aber keine verrückten Sachen machen (Kann ich mir zumindest nicht vorstellen), und gerade in der Winterpause musst du vermutlich sehr sehr viel Geld für einen halbwegs gleichwertigen Ersatz hinlegen der direkt funktionieren würde.


    Vielleicht bei den Top-Team nach Stürmer schauen die zu wenig Spielpraxis bekommen und ihn bis Sommer ausleihen (inklusive Kaufoption).

  • Evtl lässt sich Bayern ja auf eine Leihe ein. Für Lewandowski.

    Lewy kennt das Umfeld, paar noch aus dem Team. Das sollte klappen.

    Die haben ja nun Wagner, das sollte reichen.


    So, ernsthaft.


    Wie ich schon sagte, am 1 Februar hört das Gezicke sowieso auf. Er kann es sich nicht erlauben, das er einen Platz bei den Amas oder im Stadion ganz oben bekommt.

    Das weiß er selber sicher ganz genau.


    Watzke und Co dürfen nun kein Panik Verkauf tätigen, das wäre auch falsch.


    Und wenn man den Zeitungen glauben darf, was ja viele hier tun zweifelsohne , gibt es noch nicht mal ein Angebot für ihn.


    Von daher ist es eh egal.

    Dann wird er wohl bleiben.

  • Er befeuerte Transfergerüchte auch wo das Transferfenster dicht war. Wäre also nix neues.