[Ex] Trainer: Alexander Zorniger

  • Natürlich kam das dazu bestreite ich auch nicht , viele Niederlagen gehen aber trotz allem auch auf sein Konto. So klingt das bisschen nach: "ich hab alles perfekt gemacht hatte halt einfach nur Pech" und genau das ist meiner Meinung nach auxh der Grund für sein scheitern, dass er sich selbst und seine Entscheidungen nicht neutral reflektieren konnte und scheinbar immernoch nicht kann.

  • Habe den Auftritt gesehen, mal abgesehen das er der absolute Guardiola-fanboy ist, nur mit Glück und Pech kann ich nicht alles erklären, zum Schluss hat er auch die ganze Mannschaft verunsichert und ist jetzt immer noch uneinsichtig.
    Ein guter Mann, , egal in welcher Branche lernt täglich dazu und hat auch kein Problem sich ständig zu hinterfragen.


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Das System was er verkörpert hat war nicht so verkehrt, nur eben auf diesem Niveau nicht anwendbar, dazu ohne Spielermaterial!
    Ich glaube grundsätzlich ist der so nicht verkehrt.

  • Mag sein, aber welche Ideen und Instrumente sind schon annehmbar, wenn sie in der harten Realität nicht funktionieren? Als Fußballtrainer hast du da ein echtes Problem.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Zorniger ab Sommer VfB-Trainer!“ zu „[Ex] Trainer: Alexander Zorniger“ geändert.