[Ex] Trainer: Alexander Schmidt

  • Zitat

    Wie Jahn Regensburg am Montag mitteilte, haben die Oberpfälzer am gestrigen Sonntag Trainer Alexander Schmidt mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Die Nachfolge soll spätestens kommende Woche geklärt sein, das Training der Profis wird bis auf Weiteres von U-23-Coach Ilija Dzepina und Nachwuchskoordinator Marcus Jahn geleitet.

    kicker.de

  • Besonders hohe und vielfältige Kompetenz scheint es bei Jahn Regensburg nicht zu geben. Mit Stratos hatten sie bis zum Ende der vorigen Saison einen vorzeigbaren Trainer, der ihnen nicht gut genug war. Bei Alexander Schmidt ließen sie sich von seiner Herkunft täuschen, nach dem Motto ... wer von oben kommt, muss gut sein. Die sollten sich besser mal von ihrem Sportlichen Leiter trennen.

  • Zitat

    Derzeit leitet Ilija Dzepina die Mannschaft an. Wie lange muss der U-23-Coach von Jahn Regensburg als Interimslösung auf dem Trainingsplatz stehen? SSV-Sportchef Christian Keller will nach der Entlassung von Alexander Schmidt bereits Anfang nächster Woche einen neuen Cheftrainer vorstellen.

    kicker

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Jahn trennt sich von Schmidt“ zu „[Ex] Trainer: Alexander Schmidt“ geändert.