Kaiserslautern- MSV Duisburg

  • 1. FC Kaiserslautern- MSV Duisburg


    -Montag, 2. April 2007, Anpfiff 20.15 Uhr, Betzenberg Kaiserslautern-


    Die beiden Teams unterscheidet vor diesem Spieltag nur die für Duisburg um drei Tore bessere Tordifferenz. Beide Teams haben gleich viele Spiele gewonnen(11), Unentschieden gespielt(10) und verloren(5).
    Momentan steht der MSV noch auf dem letzten Aufstiegsplatz, doch hinter ihm lauert ein Verfolgerfeld aus vier Mannschaften auf ihre Aufstiegschancen. Für die anderen drei Temas wäre wohl ein Unentschieden das gewünschte Ergebniss. Daher kann für beide nur der Sieg in diesem Spiel das Ziel sein, weil man so auf jeden Fall auf Platz drei steht und den Abstand auf die Verfolger bei einem Punkt halten kann. Der Verlierer könnte möglicherweise nur noch auf Platz sieben stehen. Diese Planspiele zeigen:
    Der Aufstieg ist so offen wie nie zuvor! Und aus diesem Grund müssen die beiden Teams in diesem Schlüsselspiel bis an die Schmerzgrenze gehen, um den Traum 1. Bundesliga weiter zu träumen.
    Doch wem wird das schlussendlich auch gelingen? Wie gehts aus?

  • Zitat

    Original von Sirius
    2:1 für die Lauterer!
    Duisburg verspielt den Aufstieg noch, bin ich mir sicher :]


    **Lach** welche Söldner soll Tore machen die wissen doch nicht mal was 90 Minuten Kampf,Wille usw.. ist Hauptsache die Kohle stimmt :sauer:

  • da der bommer als trainer ne niete ist, gewinnt der fck mit 3:0!

    "Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben"