1. FC Kaiserslautern gegen TSV 1860 München

  • 1. FC Kaiserslautern-TSV 1860 München


    - Montag, 12.03.2007, Betzenberg Kaiserslautern-


    Im Montagsspiel der 2.Liga treffen die Teufel aus Lautern zu Hause auf die Löwen aus München. Während die Löwen ihr letztes Spiel erwartungsgemäß mit 2:0 gegen Eintracht Braunschweig gewinnen konnten, versäumten die Lauterer es beim 1:0 in Aue wichtige Punkte für den Aufstieg zu sammeln, was sie jetzt gegen 1860 wohl nachholen wollen. Allerdings wollen die Löwen mit einem Sieg einen weiteren Schritt aus dem Niemandsland der Tabelle machen, um sich vielleicht doch noch um den ein oder anderen Platz zu verbessern. Die Zuschauer in Lautern werden ihre Mannschaft aber bestimmt bis zum Anschlag pushen, weil sie und die ganze Stadt einfach "heiß" auf den Aufstieg sind! Und dieses Begehren wird wohl auch von den Rängen aufs Spielfeld auf die Mannschaft abfärben! Aber auch die Löwen wollen zeigen, dass sie nicht unkonstante kleine Kätzchen sind, sondern auch über längere Zeit richtig bissig sein können!
    Also, wer beißt wen? Wie gehts aus, was denkt ihr?

  • Das wünsche ich mir auch, alledings zusätzlich ein Sieg der Löwen aus München.
    0:1


    Werdet ihr ja verkraften in Kaiserslautern, sind ja schließlich eure Freunde.

  • In erster Linie erwarte ich eine Bomben stimmung. Einen Sieg würden wir dringend brauchen jedoch wär ein unentschieden oder eine Niederlage gegen 1860 auch nicht weiter schlimm. Solang es ein schönes Spiel mit einer super Stimmung wird, ist mir das Ergebniss relativ egal

  • Zitat

    Original von Augschburger
    4:0 für Lautern


    Wenn wir soviel Tore machen bekommste von mir 5 euro :D weil ich daran nicht glaube mehr als unentschieden wenn überhaupt ist nicht drin