[Ex] Christian Rahn

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen liegt Rahn bereits ein neues Angebot vor. Sein Vertrag soll bis 2011 (plus ein Jahr Option) verlängert werden.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Greuther Fürth hat den Vertrag mit Christian Rahn verlängert. Der Abwehrspieler bleibt über die Saison hinaus bis Ende Juni 2011 beim Kleeblatt.


    spox.com


    Sehr schön , hoffe das er vom Verletzungspech verschohnt bleibt dan traue ich ihm in Fürth noch einiges zu

  • Zitat

    Jetzt hört sich alles anders an. Azzouzi gestern zu BILD: „Wir haben Christian gesagt, dass wir gerne mit ihm weiterarbeiten möchten.“ Und auch Rahn will noch mal durchstarten: „Es ist nicht mein Anspruch, immer auf der Bank zu sitzen oder nur für ein paar Minuten rein zu kommen. Ich fühle mich fit genug, mich gegen jeden Spieler durchzusetzen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Der ist kein schlechter, aber als Stammspieler hat er wohl seine zeit hinter sich. Für ein Jahr würde ich ihn dennoch noch halten, bis der in die Abwehr nachrückende U23-Spieler Fabian Baumgärtel richtig im Profikader angekommen ist.

  • Der hat's mit dem Knie - bremst selbst den besten Spieler aus. Aber mit seiner Erfahrung tut er der Mannschaft mit den ganzen Jungspunden sicher ganz gut. Mit Baumgärtel rückt ein Nachwuchsmann in die Abwehr nach - der ist aber noch nicht "fertig", so daß man einen gestandenen Spieler in der Hinterhand haben muss.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Rahns Zukunft ungewiss! verlängert bis 2011“ zu „[Ex] Christian Rahn“ geändert.