Bayern schließen englische Medien aus

  • Zitat

    Die Bayern lassen sich die anfeindende Berichterstattung der englisichen Zeitungen "The Sun" und "Daily Mirror" nicht gefallen. Beide Zeitungen erhalten für das Champions-League-Rückspiel gegen Manchester United keine Medienakkreditierung.

    spox.com


    Frechheit! Medien aussperren, nur weil reißerische Schlagzeilen denen nicht passen. Aber wenn man davon profitiert, macht es nix oder wie? Finde das schwach.

  • Ist doch nicht erst seit diesem Jahr bekannt dass die englischen Medien 24 Stunden am Tag scheiße schreiben/ labern?
    Würde mir als Verein so manches auch nicht bieten lassen deswegen begrüße ich diese Entscheidung zu 100%!

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Gehört aber in meinen Augen einfach zur Pressefreiheit und dass es da reißerische Überschriften gibt, gehört für mich genauso gut, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

  • Viddek nennt das Stichwort: Pressefreiheit.


    Edit: Als Personen des öffentlichen Lebens dürfen die Bayern gerne eine Gegendarstellung veröffentlichen, aber so ist es einfach nur eine ganz schwache Aktion. Zumal sie jetzt ungefähr auf deren Niveau sind. Die haben keinen Respekt, die anderen (Bayern) mal wieder keine Ahnung von grundlegender Rechtsstaatlichkeit.

  • Pressefreiheit ist gewährleistet.
    Beleidigungen, Provokationen und ständige Anspielungen auf das dritte Reich seitens der Inselbewohner gehören definitiv NICHT zur Pressefreiheit.

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Gab es aber nicht. Dirty Schweini fand ich jetzt nicht so schlimm, nachdem er gelb-rot gesehen hat und noch rummeckert.

  • Gab es aber nicht. Dirty Schweini fand ich jetzt nicht so schlimm, nachdem er gelb-rot gesehen hat und noch rummeckert.


    Es hieß: "You dirty SCHWEIN". Sowas geht dann doch etwas zu weit, denn alles braucht man sich von der Presse auch nicht gefallen zu lassen.


  • Ach ich würde mich da nicht verrückt machen. Getroffene Hunde bellen...dadurch schenken sie der ganzen Sache viel mehr Beachtung...

  • Es ist eine gezielte persönliche Beleidigung eines Angestellten und der Arbeitgeber stellt sich vor ihn, genauso wie man es von einem Arbeitgeber erwartet.

  • Es hieß: "You dirty SCHWEIN". Sowas geht dann doch etwas zu weit, denn alles braucht man sich von der Presse auch nicht gefallen zu lassen.



    Ja und das obwohl das eigentliche Schwein derjenige war der sich hat fallen lassen...und nicht Schweini.

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]