[Viertelfinale 2013/2014 - Hinspiel] Real Madrid - Borussia Dortmund

  • Wie geht es aus? 0

    1. Sieg Real Madrid (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Borussia Dortmund (0) 0%

    Am 2.April geht das Viertelfinale also los. Der BVB muss bei Real Madrid antreten. Lewandowski wird aufgrund einer Gelbsperre die Partie nicht bestreiten können.


    Zitat

    BVB-Boss Watzke vergleicht das Real-Duell mit dem Kampf zwischen Asterix und den Römern. Recht hat er.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Haha, ich bin dann der Erste der sich hier lächerlich macht indem ich behaupte das Dortmund nicht verliert. Ich gehe von einem Unentschieden mit ein bis zwei Toren pro 11 aus. Theoretisch war Real im letzten Jahr auch besser und sind trotzdem gegen BVB ausgeschieden. Jaja, ich weiss, keine Verletzten und bla bla bla. Erst spielen und dann reden.

  • Da muss sich Dortmund im Prinzip bei Schalke bedanken, dass Jese Rodriguez nun nicht zur Verfügung steht.
    Dennoch glaube ich dass der 3er-Sturm mit C.R7 und/oder Benzema,Bale,Di Maria einfach zu gut für jede Abwehr derzeit ist.
    Hat Weidenfeller einen Sahnetag, könnte es mit Glück evt. ein Unentschieden werden.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • La Madrid ist in wesentlich besserer Form als im letzten Jahr, während Dortmund mit vielen Verletzungen und einer tendenziell schlechteren Form als in der letzten Saison zu kämpfen hat. Andererseits reicht der Mannschaft schon das Wort Champions League, um sich extrem zu pushen. Die Frage ist, ob das dann reicht. Die Chancen stehen schlecht, aber möglich ist alles.


    Unterwegs. Echt jetzt.

  • Tendenziell schlechtere Form? In der Bundesliga steht man dieses Jahr nicht schlechter da.

  • Fakt ist das erst mal gespielt werden muss. Das die Aussichten nicht die Besten sind sollte jedem klar sein aber wie Henze bin ich auch der Meinung das man eine Chance hat wenn die Jungs in allen Bereichen 100% drauf sind.

  • Die Umfrage ist nicht ernst gemeint, zu Mal das Spiel zu allen Überfluß noch in Madrid ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014