Luhukay zweifelt an Lassoga

  • Zitat

    Trotz des wohl sicheren Abgangs von Adrian Ramos zweifelt Jos Luhukay laut "kicker" immer noch an der Sinnhaftigkeit eines Comebacks von Pierre Lasogga. Da die Stärken des Hamburgers vor allem bei einem Team mit viel Präsenz im Strafraum zum Tragen komme, denke man bei den Berlinern auch über eine Neuverpflichtung nach.

    spox.com

  • Ich hätte mal gerne ein Zitat oder den Text des Kickers gesehen. Ohne dem kann ich mir eine solche Äußerung des Trainers nicht vorstellen und unterstelle eine Unwahrheit. Das widerspricht sämtlichen Aussagen von Luhukay zum Spieler Lasogga seit Monaten.

  • Im aktuellen Morgenpost-Interview hat er sich wie folgt ausgedrückt. Sollte Ramos gehen, wird Lasogga zurückkehren - über diesen Umstand sei er "sehr froh".


    Lasogga braucht nicht ins aktuelle Konzept passen, schließlich ist er nicht vor Ort. Ich denke, zur kommenden Saison wird sich in der offensiven Ausrichtung einiges ändern. Die Hertha der Hinrunde scheint sowieso Vergangenheit, abgenutzt. Im Sommer müssen neue Ideen her.